Suchen Menü

Hat jemand ne Ahnung, wo ich gebrauchte Turnmatten herkriege?

Hi Mädels,

ich suche nach Turnmatten, wie man sie aus dem Sportunterricht kennt. Diese blauen Dinger mit den Lederecken. Ich hab schon bei ebay geguckt. Neu sind die irrsinnig teuer und gebraucht alle an Selbstabholer ganz weit weg von uns.

Hat jemand ne Ahnung, wo ich sonst noch nach gebrauchten Matten (oder auch nach günstigen Neuen?) gucken könnte? Die Zeitung Sperrmüll hab ich schon durch und sonst fällt mir nichts mehr ein.

LG Andrea

Bisherige Antworten

Hat jemand ne Ahnung, wo ich gebrauchte Turnmatten herkriege?

Hallo Andrea,

vielleicht direkt bei Euch beim Sportverein nachfragen? Ansonsten nur immer wieder nachschauen, ob es in Deiner Gegend dochmal ein Angebot gibt.

LG vom sonnenblümle

Hat jemand ne Ahnung, wo ich gebrauchte Turnmatten herkriege?

Hallo Sonnenblümle,

da komme ich keider 2 Jahre zu spät. Unser Sportverein hat vor 2 Jahren alle Turnmatten erneuert und die laten entsorgt :-(

LG Andrea

Hat jemand ne Ahnung, wo ich gebrauchte Turnmatten herkriege?

Hi du, in Winnenden hat die Firma BENZ (von denen die ganzen Turnmatten in den Hallen sind) einen Werksverkauf. Ruf dort einfach mal an und frag nach dem Preis. Gebraucht kannst du die eh nur von privat kaufen, weil die erst dann bei SChulen und Vereinen aussortiert werden wenn sie supereklig sind oder uralt und kaputt. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen