Suchen Menü

Hat jemand interesse in Centerpark Heilbachsee zu fahren?

Hallo,
wir haben Centerpark Urlaub im Centerpark Heilbachsee gebucht. Leider können wir nicht fahren. Hat vielleicht jemand interesse uns die Reise abzukaufen? Ich weiß das gehört nicht hier ins Forum. Aber es wäre wirklich schade wenn das Angebot verfallen würde.
Es handelt sich um ein Ferienhaus in Heilbachsee - Personenanzahl 4, 1 Haus und vom 28.1. - 1.2.08. Das ganze hat 95,70? für diese Woche gekostet. Ich würde es auch etwas billiger abgeben.
Hat jemand interesse zu dem Datum zu fahren?
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Hat jemand interesse in Centerpark Heilbachsee zu fahren?

Hi Andrea,
man das ist ja doof oder?
Hätte ja glatt HIER geschrien, aber mein Mann hat genau in der Zeit eine Berufsfindungsmaßnahme in Hamburg und somit können wir hier nicht weg :o(.
Drücke die Daumen das sich jemand findet.
LG Savi

Hat jemand interesse in Centerpark Heilbachsee zu fahren?

Hi Savi,
Schade;-(
Wir fahren auch zum gleichen Termin dort hin und ich hätte euch gerne mal kennengelernt...
LG - Katrin

Hat jemand interesse in Centerpark Heilbachsee zu fahren?

HI Katrin,
och wie schade, hätte Dich auch gern kennengelernt! Zum allein Urlaub machen ist es mir mit 2 Kindern allerdings zu weit, das packe ich nicht.
LG Savi

Hat jemand interesse in Centerpark Heilbachsee zu fahren?

ja schade...aber wir sind ab 21.06. wieder 2 Wochen in Dorum...vielleicht hast du mal Lust, dann treffen wir uns irgendwo in der Mitte;-)
LG Katrin

Hat jemand interesse in Centerpark Heilbachsee zu fahren?

Oh ja, das wäre ja mal was :o). Merke mir das vor und dann gucken wir zeitnah.
LG Savi

alles klar;-)

Hat jemand interesse in Centerpark Heilbachsee zu fahren?

Hi Andrea,
ich hab hier schon alle Familien mit Kids, die nicht auf die Schulferien angewiesen sind gefragt...aber leider hat der eine ne Woche später Prüfungen, die anderen Fahren schon ne Woche früher auch da hin und noch andere können auch nicht.
Ich werde nochmal in David´s Krabbelgruppe eine fragen...
Ich drück dir die Daumen, dass du die Reise los wirst!
LG - Katrin

Hat jemand interesse in Centerpark Heilbachsee zu fahren?

Hallo Andrea, ja wir hätten Interesse!!! Schicke auch noch mal eine eMail an Patty B. (von der weiß ich das).

liebe Grüße

& Frohes neus Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen