Suchen Menü

Hat jemand hier den

neuen TCM Schneeanzug??

Ich habe mir diesen angesehen und finde diesen irgendwie sehr dünn.

Würde gerne Eure Meinung zu dem Teil Hören.

Anzusehen bei www. tchibo.de

LG Serafina

Bisherige Antworten

Hat jemand hier den

Huhuuu,

zu der Qualität kann ich jetzt nix sagen;-) Aber mir gefällt der eh nicht....

Ich weiß nicht ob ihr Ernstings Family in der Nähe habt, da gibt es morgen auch Schneeanzüge....

Hier mal der Link, kann man auch Online bestellen:

Ernstings Family

GGGLG Bibi

Hat jemand hier den

Oh Danke Bibi!!

Klar haben wir Family hier :D

Ich mag den Laden auch total gerne, da werde ich mal vorbei schauen, aber morgen *grübel* pack ich das nicht....hoffe die haben genug um das ich Samstag auch welche bekomme!

Die sehen ja klasse aus!

LG Serafina

Hat jemand hier den

Hallo Serafina,

also ich hab mir den auch gekauft und find ihn nicht zu dünn - aber vielleicht haben wir in Österreich auch andere Produkte?

Ich find auch die Handschuhe, die dazu passen, toll!

LG Uschi, 36.ssw

Hat jemand hier den

Weiß nicht ob ihr andere Produkte habt, schau doch mal auf Tchibo.de

Hässlich ist er ja nicht, und klasse finde ich das man die Jacke richtig fest machen kann.

Mensch, wollte ja noch auf Dein Posting antworten, bin ja gespannt wann es losgeht, wenn schon der Kopf drückt und alles weich ist....aber ob das Würmeli wirklich so klein ist, lass Dich nicht verrückt machen, manchmal vertun sich die Ärzte auch sehr mit den Daten ;) habe da schon die verrücktesten Storys gehört :)

LG Serafina

Hat jemand hier den

Hi Serafina,

also so wie ich das seh, ist das der Gleiche, wie bei uns. Aber er fühlt sich schon warm an - ich hab auch eine recht dünne Schihose, die aber fein warm ist. Ich glaub, nur weil eine Hose dünn gearbeitet ist, muss sie nicht auch kalt sein. Und mann zieht den Kleinen ja eh ne Strumpfi und ne Hose drunter an, wenns wirklich mal klirrend kalt ist.

Mich hat auch das zusammenzippen der Hose und Jacke total überzeugt!

Und wegen unserem Bauchmädel - ich mach mich da sicherlich nicht verrückt - meine beiden Buben waren ja auch eher schmächtig, und sind es jetzt noch...mal sehen, was meine Hebi heute sagt...

Ganz liebe Grüße

Uschi

Hat jemand hier den

Ehrlich gesagt find ich den auch etwas dünn. Für unsere Breiten hier würde er vielleich reichen, aber so mit richtiger Kälte, weiß nicht... Ich kaufe für Anton wieder den Fleece-gefütterten Regenanzug, das reicht idR bei uns auch für Schnee, wenn man sich drunter auch warm anzieht.
LG,
Susanne

Hat jemand hier den

Das habe ich mir auch gedacht, das es für uns vielleicht echt reichen würde, aber ich weiß es halt auch nicht so genau :(

LG Serafina

ne,

hatte ihn letzte jahr bestellt und für tobias war der absolut ungeeignet. wenn man die hose an die jacke gemacht hat, passte gar nichts mehr, sprich hose zu lang jacke hing komisch.
er hatte den ganzen letzten winter eigentlich nur die gefütterte regenhose von lidl an mit der gefütterten tchibo regenjacke oder einer winterjacke. mit dem entsprechenden drunter hat es auch in den minusgraden ausgereicht.
glg tina

Hat jemand hier den

Ich finde den auch dünn.

Bisher fand ich immer noch die Schneeanzüge von H&M am besten, die sind wirklich schön dick. Da hat meine Mama letztes Jahr noch einen auf Vorrat gekauft, einen zweiten zum wechseln hab ich jetzt auf dem Flohmarkt gekauft. Der ist nicht ganz so dick, aber dafür einteilig, irgendwie können sie sich darin besser bewegen.

Ich würde den jedenfalls nicht kaufen, man muß ja nicht bei allem zuschlagen, was Tchibo so hat ;-)

LG Franziska (die trotzdem auf einen milden Winter hofft, sich aber auf einen strengen Winter ausstattet)

Hat jemand hier den

Ja, bei H&M war ich gestern gerade, habe keinen schönen gesehen, nur so blääää teile ;)

Sonst stehe ich auch auf H&M....

Danke!

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen