Suchen Menü

Hat jemand grade die Supernanny gesehen??

Huhu!

Ich bin ja ganz aufgeregt hihi, da guck ich grade die Nanny und was seh ich?? Mein Block meine Gegend mein zu Haus (würde Sido jetzt sagen), die drehen bei mir genau vor der Haustüre und ich merk das nicht????

Diese Spielplätze, das Freizeitzentrum, das EInkaufszentrum, diese Balkons, alles genau vor meiner Haustür, auch der Brunnen wo sie zum Schluß drin saßen, genau vor meinem Fenster, ich werd bekloppt, mensch warum hab ich das denn nicht mitbekommen, ist denn Marzahn doch so klein *lach*

Ach und bitte nicht denken ich bin auch so oder ganz Marzahn ist so Scheiße ja, es gibt auch liebe Menschen in Marzahn, ich denke das ist alles malwieder total überzogen dargestellt ;O)

Aufgeregte Grüße aus dem filmreifen Marzahn *lach*

Bisherige Antworten

Hat jemand grade die Supernanny gesehen??

Mist verdammter, hab mit meiner Freundin am Telefon geklönt und vergessen, dass die Super Nanny kommt. Wird das wiederholt?
LG Denise

Hat jemand grade die Supernanny gesehen??

Mist verdammter, hab mit meiner Freundin am Telefon geklönt und vergessen, dass die Super Nanny kommt. Wird das wiederholt?
LG Denise

Einmal hätte es gereicht Quali...

Hat jemand grade die Supernanny gesehen??

hallo doreen,
ich habe jetzt nur den schluß gesehen.
war aber ne wiederholung. ich kannte die folge schon.
weiß jetzt aber nimmer genau wie es aussah, nur so ein bischen halt.
lg Soe

Hat jemand grade die Supernanny gesehen??

Huhu,

nee war keine Wiederholung, das wurde erst kürzlich gedreht, hab grade erfahren daß ne SPielplatzbekanntschaft von uns die Nanny letztens im Park hier gesehen hat hihi.

LG!

Hat jemand grade die Supernanny gesehen??

"In Marzahn kümmert sich niemand um den anderen" - denke auch das war mal wieder überzogen...
Huhu Doreen,
ich habs auch geschaut. So so, dort bis du also situated ;o) Ist ja lustig. Da hockt die Supernanny vor deiner Tür und du merkst das nüscht *ggg*.
Aber schon krass, die 2 Mädels... Aber sowas gibts ja eigentlich überall... sogar bei uns aufm Land!
Liebe Grüßelies, Nadine

Hat jemand grade die Supernanny gesehen??

Huhu!

Ich bin ja immernoch baff wah, eigentlich spricht sich ja hier auch alles sehr schnell rum, aber irgendwie is nix durchgesickert daß die da war. Und von nem Bekannten die Tochter is auch in so ner Clique dort am Fair, wir haben schon geschaut eben ob wir die irgendwo sehen, war aber nix hihi.

Hab nebenbei mit Petti telefoniert und sie sagte auch bei ihr in Duisburg wäre das genauso.

Und das das hier soo krass ist wusste ich garnicht. Klar herrscht hier ne gewisse Anonymität durch die vielen großen Häuser wo viele Menschen leben, aber soo schlimm isset nicht, grade mein Haus ist wirklich sehr toll und es hat auch 21 Etagen hihi, und ich hab mich in der Gegend bis jetzt super wohl gefühlt, daß da so ne Kriminalität herrschen soll ist bei mir bisher noch nicht angekommen.

Naja ich ziehe jetzt war um, aber bleibe ja in Marzahn, an diesem tollen riesen Einkaufszentrum namens Eastgate was sie da gezeigt haben, mit diesen metallischen Bögen und nem schönen H&M drin hihi.

Liebste Grüße aus dem schlimmen Marzahn von Doreen, die jetzt gleich ihre Türen verrammeln geht lol

Ich habs gesehen....

und habe ehrlich gesagt dem Herrgott gedankt, das ich noch nie in solchen Blocks leben mußte....

Aber ich denke mal Soziale Brennpunkte gibt es überall... Ich finde es nur Schade, das die Jugendlichen so gar keine Perspektive hatten...
ich meine in dem Alter war ich in einem Musikverein und bei der Prinzengarde...da blieb nicht so viel Zeit für Schabernack *g*....

Das macht mir wirklich Angst, wenn meine mal größer werden, ob die auch solche Rabauken werden....

Ich hoffe nicht....
LG
Bärlesmama, die Angst hätte in so einem großen Haus mit Aufzug (egal welche Wohngegend) zu wohnen... ich male mir da immer die schlimmsten Dinger aus *grusel*

Ich habs gesehen....

Huhu!

Naja ich wohne ja nicht in der 21. Etage, das käme für mich nie in die Tüte, ich hab Höhenangst ;O) Ich wohne in der 5. Etage und das ist ok und es sind ja auch nurnoch 4 Wochen, dann ziehe ich ins Erdgeschoss, und die Horrorgedanken hast nicht nur Du, ich hab mir auch schon oft die wildesten Storys ausgemalt hier hihi, aber is n ruhiges Haus hier, alles Videoüberwacht und so.

Naja wie gesagt ich finde es wurde einfach total überzogen dargestellt alles, das wo die die ganze Zeit gesessen haben war das FAIR, ein Jugendtreff vom Bezirksamt, die bieten da viel an für Kids und Jugendliche und es wird auch angenommen. Die machen sich wirklich Gedanken. Ab und an sitzen da mal welche vor und rauchen eine,aber daß die da alle den ganzen Tag auf der Strasse abgammeln stimmt auch nicht, jedenfalls sehe ich die nie, und ich laufe da tgl. mind. 2 Mal lang, vielleicht verstecken die sich ja immer wenn ich komme hihi.

Aber ich hab auch Angst daß meine mal so werden, die Jugend von heute ist eben anders als wir früher, warum auch immer, keine Ahnung, ich hätte mein blaues Wunder erlebt wenn ich sowas zu meiner Mutter gesagt hätte was da heute kam oder wenn ich nur Scheiße gebaut hätte, ich glaube der Respekt fehlt auch einfach den Eltern gegenüber, sonst würden die sowas nicht machen...

Liebste Grüße aus m Ghetto hihi

Ich habs gesehen....

Hi...

also bei diesen Mädels kam für mich noch erschwerend hinzu, das sich die Mütter so gar nicht um die geschert haben....

Haben die Mütter gearbeitet? Ich glaube bei 6 bzw 4 Kindern eher nicht.... Mensch da kann man sich doch die "Grotzen" schnappen und ab....

Meine Mutter war in der Beziehung super... die hat immer alle meine "Bekannten" und auch die meines Bruders zu uns nach Hause eingeladen und wollte sie kennenlernen... so kannte sie unseren Umgang und das Ende vom Lied war, das die Bekannten auch wenn wir nicht da waren meine Mutter besucht hatten...
So möchte ich das auch mal machen... der Bub kann die Freunde ruhig mit hierher nehmen... da hab ich dann wenigstens ein Auge drauf...
Oh Umzug... na dann viel Spaß... ist die Wohnung größer?
LG
Bärlesmama

Ha, da hab ich also doch richtig geguckt :o)

hab echt überlegt ob ich mir das nur einbilde, oder ob das wirklich bei dir war *g*

sieht ja doch alles gleich aus *lol*

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen