Suchen Menü

Hat jemand gestern um 22 Uhr auf ZDF den Film gesehen?

Huhu,
gestern und vorgestern kam gegen 22 Uhr so'n Zweiteiler auf ZDF. Da wurde ein kleines Mädchen entführt. Hab beide Teile gesehen und bin dann gestern glatt 10 Minuten vor Schluss eingepennt :-(
Hat's jemand gesehen? Wer hat die kleine Kim entführt und sind die Eltern wieder zusammen?
LG Denise
Bisherige Antworten

Hat jemand gestern um 22 Uhr auf ZDF den Film gesehen?

Huhu Denise,
ich habe es geschaut. Es war der Polizist. Wie hiess der noch? "Walter" mit Nachnamen, aber der Vorname will mir grad nicht einfallen. Jack?! Schwangerschaftsdemenz... Jedenfalls haben sich die Eltern wieder zusammengerauft und die kleine Kim kam wohlbehalten wieder ;-)
LG von Franzi

Hat jemand gestern um 22 Uhr auf ZDF den Film gesehen?

Huhu Franzi,
vielen Dank! Jetzt muss ich nicht dumm sterben!
Und hat er was mit ihr gemacht und wo war sie?
Herzlichen Gückwunsch noch zum kleinen Ü-Ei ;-) und alles Gute!
LG Denise

Den Film habe ich nicht gesehen? Aber das Buch gelesen

Hallo Denise,

hab erst letzte Woche das Buch fertig gelesen. Nach Franzis Beschreibung muss ich jetzt aber grübeln. Im Buch wurde die Kim von dem Verwalter Jack entführt.Der war aber kein Polizist - jetzt komm ich echt ins zweifeln.

LG vom sonnenblümle

Einen Verwalter gab's da nicht *g* LG

Einen Verwalter gab's da nicht *g* LG

Hallo Denise,

ich hab ganz kurz den Anfang gesehen vom ersten Teil und habs dann gelassen, weil es schon anders war wie im Buch. Und gestern ein kleines Stück, da war es auch anders. Das Ferienhaus der Quentins wird in der Zeit, wo die Quentins nicht dort auf Skye sind, von Jack und seiner Frau betreut. :-)

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen