Suchen Menü

Hat jemand etwas von Peanuts gehört??

Ich glaube ich verbreite irgendwie Pech - nachdem ich von Schoofine den kleinen Sean bewichtelt habe meldet sie sich ab (hat aber wohl nix mit mir zu tun, Schoofine schrieb mir noch, wie sehr Sean meine Geschenke gefallen haben - dies nur zur Klarstellung, um irgendwelchen Mutmaßungen vorzubeugen ;0)........und nachdem ich Peanuts zu Weihnachten bewichtelt habe geht ihre Telefonanlage und/oder PC kaputt.....so allmählich wird mir echt Angst und Bang ;0(
Hat jemand etwas Neues von Peanuts gehört??
GGLG,
Ute
Bisherige Antworten

Ja !

Hi Ute + ein frohes neues Jahr !
Mach Dir nicht zu viele Gedanken -- es ist nicht so, daß ein Fluch auf Dir liegt oder so ;o))
Ich hab gestern abend mit Nicole telefoniert; sie ist also gesund und munter; und Julie auch !
Das Telefon geht wohl auch wieder, aber der PC ist nach wie vor lahmgelegt (Sch** Telekom).
Sie hofft aber natürlich, daß bald wieder alles funktioniert -- sie ist nämlich auch arg auf "Entzug" und läßt Euch alle lieb grüßen !!
Irgendwie scheint 2007 das Jahr des PC-Troubles zu sein ...
Ich hab hier auch arge Probleme (aber noch keine Ahnung, woran es liegt :o//); wenn ich also die nächsten Tage hier nicht auftauche, ist es keine "böse Absicht", sondern "höhere Gewalt".
Wie gehts Euch sonst ? Hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen !
Liebe Grüße
Moon

Ja !

Hi Moon,
na da bin ich ja beruhigt - nicht dass Dein PC auch verrückt spielt, nur weil wir beiden uns geschrieben haben *grins*
Bestell doch bitte Nicole viele liebe Grüße von mir, wenn Du das nächste Mal mit ihr telefonierst, ja?!
GGLG
Ute

Hat jemand etwas von Peanuts gehört??

Na du wieder! Das hat doch nix mit dir zu tun ;o) Nein hab auch nix neues gehört. Hatte ihr eine SMS geschrieben mit Neujahrsgrüßen, aber da kam nix zurück. Ich hoffe es ist alles ok bei ihr. Lg Keksi

Hat jemand etwas von Peanuts gehört??

Ne - is klar! Aber man kann doch manchmal auf die dümmsten Gedanken kommen......Du müsstest mich doch kennen *grins* - aber Moon hat mir eben auch schon geschrieben, bei Nicole ist (Gott sei Dank) alles in Ordnung!
Hoffentlich macht die Telekom fix mit der Reparatur, damit sie wieder bei uns sein kann!
GGLG
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen