Suchen Menü

Hat jemand einen guten Spiele-Tipp für Anna?

Hallöchen,

gestern hatten wir Besuch einer lieben Freundin und die brachte für Anna (und Nils, aber der braucht noch ein bißchen Zeit) den Obstgarten von Haba mitgebracht. Leider haben wir den schon und werden jetzt das Spiel umtauschen, unsere Freundin übernimmt das auch.

Aber welches Spiel? Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Ich liebäugel mit "Ene mene muh" von Kosmos, bin mir aber noch nicht 100% sicher. Was sind denn noch schöne, langlebige Spiele?

LG Nine

Bisherige Antworten

Hat jemand einen guten Spiele-Tipp für Anna?

Hallo Nine,

Franzi hat von Haba das Spiel Luftikus Sausewind. Das spielt sie mit Begeisterung! Ich hab das mal auf den Flohmarkt ergattert.

Ansonsten mag sie Lotti Karotti. Und Kicky Ricky. Bei denen weiß ich aber nicht wie ssie sind, die kennt sie nur von Kindergarten her und erzählt immer, dass sie die mag.

Tempo kleine Schnecke und Obstgarten waren bei uns nur für ganz kurze Zeit interessant:-(.

LG Andrea

Hat jemand einen guten Spiele-Tipp für Anna?

Guten Morgen Nine,
alain und seine freunde spielen noch gerne enten tanz, ist ein lustiges spiel und sie spielen es gerne. oder elefant ist galube ich von mb. das problem hier ist , das die schmetterlinge recht schnell raus fliegen ,einen grossen teil des spieles ist man immer wieder am einsammeeln der schmetterlinge. oder das angel spiel.
Lg daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen