Suchen Menü

Hat jemand einen Wasserkocher mit Temperaturanzeige?

Hi,
mein Wasserkocher ist schon etwas älter und die Heizspirale grün. Da ich ja nun Flaschenmilch kochen muss, hätte ich gerne einen Wasserkocher, bei dem man die Temperatur einstellen kann.
Hat jemand so einen und kann ihn mir empfehlen?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Hat jemand einen Wasserkocher mit Temperaturanzeige?

Hallo Nicole,
hab leider keinen- hab ihn aber jetzt beim Plus im Werbeblättchen gesehen- war auch schon am überlegen :o)
VLG Tanja

Hat jemand einen Wasserkocher mit Temperaturanzeige?

Hi Tanja,
Schwiegermutter ist gleich heute zum Plus geflitzt und hat so ein Teil mitgebracht, ABER es hat nur ein Thermometer und mann kann nix einstellen :-(.
LG Nicole

Hat jemand einen Wasserkocher mit Temperaturanzeige?

nee so ein ding hab ich nich - aber einen mit verdeckter spirale :-) kann ich nur empfehlen!
liebe grüsse,
sunny

einschleich und mitmisch ;-)

hallo nicole,
ich habe mir damals mit zwei flaschenzwergen auch so ein ding geholt. und würde es immer wieder tun. sooooo praktisch !!!!
du brauchst keine fläschen abkühlen, einfach 50grad, pulver drauf, fertig. auch für die breichen später, viel wert.
ich habe den aquagrad von royal. ein top-ding.
aber im plus gibt es im moment auch welche, weiß aber nicht wie gut die sind.
lg sandra+zwillihexen(2,5j)

einschleich und mitmisch ;-)

Huhu Sandra,
wow das ist ja wirklich ne gute Sache :o) Sag mal welchen hast du den in der 79? Version oder den günstigen für 39? finde bei Amazon nämlich zwei wenn ich gucke.
VLG Tanja

einschleich und mitmisch ;-)

hallo tanja,
also ich habe den blauen. allerdings weiß ich nicht wo bei den 2en der unterschied liegt. bei dem schwarzen steht genau das was mein blauer auch hat, bzw. kann.
also könnt ihr euch beruhigt den billigeren besorgen, der angeblich runtergesetzt ist. ich glaub so um den dreh hab ich damals auch bezahlt.
viel spass damit.
lg sandra+zwillihexen(*2,5j)

einschleich und mitmisch ;-)

Hallo nochmal,
super das ist gut zu wissen- mensch wenn es doch bei Dimo schon sowas gegeben hätte *lach*
Danke und VLG Tanja ET-37

einschleich und mitmisch ;-)

Hi Sandra,
würde mich auch interessieren welchen Du hast. Hört sich echt praktisch an :o).
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen