Suchen Menü

Hat jemand einen Hängestuhl?

Huhu!

Hat jemand so ein Teil:

(Ohne den Opa natürlich *g*)

Wenn ja, woher habt ihr es, was hat es gekostet, wie seid ihr zufrieden? Schaukeln eure Kinder auch?

LG,

Nina

Bisherige Antworten

Hat jemand einen Hängestuhl?

Hi Nina,
wir hatten sowas mal (ohne Opa und ohne Fußteil). Was das gekostet hat, weiß ich nimmer, aber nicht allzuviel, sonst hätten wir das nicht gekauft.
Allerdings hat unser Besuch, der mal einen Abend in diesem Ding gesessen ist, sich so oft in dem Teil gedreht, dass sich die Schraube aus dem Dübelgewinde (nennt man das so?) gelöst hat und er mit samt dem Teil auf den Boden gekracht ist (inklusive Holzbalken auf Kopf knall).
Ansonsten ist das schon was Tolles. Ich würde allerdings immer kontrollieren, ob schraubentechnisch noch alles an Ort und Stelle ist.
GLG, Dani (Mutter in Lauerstellung)

Jau...

...besagtes Cousinchen ;O) *g*

Das Teil ist mega geil. Weiss jetzt nicht wie teuer es war, frage sie heut abend noch mal...

Aber...es quietscht oben in der Halterung ( am Ring im Gewinde) Ich bin ja recht oft bei ihr zu Besuch. Sie wohnt 150km von mir entfernt in Bad Meinberg..und auch nach meinen vielen OP`s vor 2 Jahren war ich dort und hab mich dort mit meinem strapazierten Bäuchlein immer reingekuschelt...das war sooo schön. Aber du musst bedenken, dass das Teil viiiiel Platz in Anspruch nimmt von der Bodenfläche her.

Der Fuss ist recht ausladend...damit nix kippen kann. Belastbar sind die Teile wohl auch unterschiedlich. Zwischen 70 und 100kg hab ichs gelesen.

Würde also wenn nach einem recht stabilen schauen...

Wenn zB nen Mann drin sitzt und ein Kind zu Papa auf den Schoss will, kann es knapp werden ;O)

Ich hätte auch gerne so ein Teil...hatte mir schon mal überlegt, wenn Patricks Mittags-Schlaf-Reisebett aus dem Schlafzimmer raus ist, mir so eins zuzulegen...aber vielleicht kommt dann da auch ein Schrank hin...und vielleicht ziehe ich ja auch hier weg...

Wo willste so nen Teil denn hinpacken? Komme dich dann besuchen....bimbambimbam...

LG,ina

Schau mal bei Tchibo unter Suchbegriff Picknick ... LG

Geil!Aber halten die auch die 120kg NUR in der Decke?? LG

Kommt auf den Haken an ;-)

Huhu,
wir haben extra einen Deckenhaken gekauft, der auch bis 120kg zugelassen ist:-)
Der Tchibo-Stuhl ist sehr schön- mir kommt nur die Sitzfläche etwas klein vor- 120x130- unsere ist 170x130.
VLG katja

Ui Danke!!! LG

Jau...

Huhu!
Jaa, bin bei meiner Schwägerin mal in einem gesessen.. nicht lange, denn dann kamen Miriam und ihre Cousine Melina und haben mich "rausgeschmissen" um selbst drin zu schaukeln :P (Ich glaube, das würde mir hier auch blühen ;) ). Naja, jedenfalls haben wir hier eh nen Haken für Lenny's Federwiege.. Da passt er nun bald nicht mehr rein, also könnte er ja vielleicht künftig in so nem Hängestuhl-Mattending schlafen? Ooooder ich drin lesen *schwärm*
LG,
Nina ;)

Hat jemand einen Hängestuhl?

Huhu schon wieder :-)
Ich hab eines (ohne Opa und Fußteil) seit 2 Tagen *freufreu*
Gekostet hat es 49 Euro plus 12 Euro für die passende Aufhängung mit Wirbel.
(gibts im Walz-Kids Katalog) und ich liiiiieeeebe es.
Niklas ist noch skeptisch, was aber wohl eher an seinem Gipsarm liegt den er seit freitag hat (Sturz am Spielplatz- nicht vom Hängestuhl *gggg*) und Mirja ist vollauf begeistert. Alleine drin quietscht sie vor Freude und mit mir zusammmen pennt sie ein :-)
VLG katja

Hat jemand einen Hängestuhl?

achja- Modell heißt "Amazonas Brasil" - gibts bei ebay auch einige
vlg

Bis wieviel KG zugelassen? GLG,Ina

120 kg. VLG

Hat jemand einen Hängestuhl?

Huhu!
*g* Der Opa muss nu wirklich nicht sein ;D
Dann schau ich mal auch noch dort im Katalog! Hab jetzt noch von Ernstings und Tchibo gehört. Schaun wir mal :) Ich find die soooo toll! Haken haben wir eh schon im Deckenbalken - müsste zwar ein größerer rein aber egal (momentan hängt da jetzt noch Lenny's Federwiege).
Stell mir das superkuschelig zum stillen vor..
Meinst Du, da kann auch ein Kind drin schlafen oder ist da "rausfall-Gefahr"?
Oh weh armer Niklas.. :( Gebrochen?
GLG,
Nina

morgen bei kik für 9,98 ? glaub ich glg ->

falsche aussage es war ernstings family glg ->

und hier der link

huhu nina,
http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/CategoryDisplay?grosselternId=38452&jspStoreDir=ErnstingStore&catalogId=10001&categoryId=38604&langId=-3&top=Y&elternId=38602&rootId=11901&bereichId=4&storeId=10001&ddkey=Kategorie
glg jacqueline - die jetzt ganz schnell zum gitarrenunterricht muss

Vielen Dank! Jetzt brauch ich nur noch einen Kontaktmann bzw. -frau ;) GLG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen