Suchen Menü

Hat jemand einen Cybex Solution S und die Anleitung dazu?

Hallo,
muss man beim Cybex Solution S auch die "Schublade" unten drin entfernen, wenn das Kind 22kg wiegt?
Wir haben einen Cybex Solution X für Greta gekauft, und da steht eben drin dass die Schublade mit 22kg raus muss - und da Svenja mit 20kg von dieser Marke nicht mehr so weit entfernt ist, ich aber die Anleitung des "S" nicht mehr finde, bin ich gerade am Grübeln... :-X :-X :-X
Wäre toll, wenn mir eine von Euch weiterhelfen könnte.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Hat jemand einen Cybex Solution S und die Anleitung dazu?

hallo katrin,

ich suche verzweifelt die anleitung, wie man das kopfteil höher stellen kann. :-X :-X :-X

lg serap

Hat jemand einen Cybex Solution S und die Anleitung dazu?

Hallo Serap,

da müsstest Du meinen Mann fragen (der muss es immer machen), eigentlich müsste das ganz leicht gehen, ist da nicht hinten so ein Griff an dem man die Höhe verstellen kann?

LG Katrin

Hat jemand einen Cybex Solution S und die Anleitung dazu?

ne... :-(

lg serap

Hat jemand einen Cybex Solution S und die Anleitung dazu?

Hallo Serap,

eben habe ich rasch nachgeschaut (Sitz ist im Haus, weil ich heute abend den Bezug gewaschen habe): Hinten im Kopfbereich ist eine Vertiefung/Mulde (an unserem Sitz sogar in rot), wenn man da reingreift/-drückt kann man die Höhe verstellen. Und wir haben einen "S".

LG Katrin

Hat jemand einen Cybex Solution S und die Anleitung dazu?

danke katrin, ich probier das gleich mal.

der gurt sitzt nämlich so an der schulter viel zu tief.

lg & schönen tag. serap

Hat jemand einen Cybex Solution S und die Anleitung dazu?

die schublade muß raus!
wir haben den "S" im dienstwagen meines mannes und "X" im normalen auto. bei beiden muß die schublade raus.
lg katina

Hat jemand einen Cybex Solution S und die Anleitung dazu?

Hallo Katina,

vielen Dank. :-)

Da muss ich dann darauf achten, wenn sie die 22kg erreicht (bisher sind's 20, ein bißchen Zeit sollten wir noch haben).

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen