Suchen Menü

Hat jemand einen Concord Sitz im Auto?

Hallo nochmal!
Ich wollte mal hören, ob alle Concord sitze so sch... sind wie unser Concord Trimax, den wir vor einem Jahr für Miriam geholt haben. Das Ding geht mir ja vielleicht auf den Zeiger! Der Gurt verdreht sich dauernd (beim Römer King, den Niklas jetzt geerbt hat, ist der Gurt noch mit Kunststoff verstärkt) und dann muss man die SChließen ineinander stecken, was mit drinsitzendem Kind kaum möglich ist... *nerv* Man muss dann zwangsläufig den Gurt weiter stellen und damit kommt dann das nächste Problem: wenn ich den mit drinsitzendem Kind strammer ziehen will, dann kommt mir der Sitz entgegen (ja, er ist richtig befestigt!) Sowas ätzendes.... Der Römer von Niklas geht: Kind rein, zack, Gurt dran, Knopf drücken, Gurt stramm ziehen und los.... Aber mit dem Concord... Mann Mann Mann...
Bin kurz davor, das Ding aus dem Auto zu pfeffern! Am liebsten hätte ich ja auch wieder einen Römer für Miriam *seufz*
GLG, Sandra, die sich wohl mal informieren wird über Römersitze
Bisherige Antworten

Hat jemand einen Concord Sitz im Auto?

wir hatten concord trimax ab 9 kg für ales den bekommt bald francesca, ales sitzt seit 1 jahr im concord lift evo, bin mit beiden sehr zufrieden.,
lg stephanie

Hat jemand einen Concord Sitz im Auto?

Hallo Sandra,
wir haben für Luca auch den Concord Lift Evo und sind sehr zufrieden....davor hatten wir den Priori XP ,den wird dann Malea irgendwann mal bekommen ,der war auch super.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen