Suchen Menü

Hat jemand einen Autositz zu verkaufen?

Hallo,
oder hat vielleicht jemand von euch einen Autositz II zu verkaufen? Das wär natürlich auch gut.
Viele Grüße
Daniela
Bisherige Antworten

Hat jemand einen Autositz zu verkaufen?

Hallo,ich möchte jetzt unseren Römer King Quickfix verkaufen.Wenn Du Interesse hast kannst du dich gern melden.
LG Zouti

Hat jemand einen Autositz zu verkaufen?

Hallo,
hätte Interesse. Seit ihr ein Nichtraucherhaushalt, ist er unfallfrei, wieviel soll er kosten, hast du ein Foto?
Viele Grüße
Daniela

Hat jemand einen Autositz zu verkaufen?

Hallo,ja er ist unfallfrei. Foto muss ich noch machen und ja wir sind allesamt Nichtraucher. Und haben keine Tiere weil wir allergisch dagegen sind.
Sendest du mir per PN mal deine Mail adresse?Dann schicke ich dir Bilder. Ich schau grad mal ob ich ein Bild finde mitsamt Kind dann allerdings. Ich versuche morgen mal richtige zu machen, muss ich eh weil er sonst bei ebay landet.Er ist noch sehr schön und gut erhalten,auch vom Stoff her.Also nicht durchgewetzt.
Porto wäre bei mir sehr günstig da ich günstig versenden kann. Preis schreib ich dir mit den Fotos ok?
Lg Zouti

Hat jemand einen Autositz zu verkaufen?

hallo,
ich hätte evtl einen maxi cosi priori. der steht allerdings im secondhandladen zum verkauf, aber wenn er noch da ist und du interesse hast, könnte ich ihn auch holen.
lg tanja

Hat jemand einen Autositz zu verkaufen?

Hallo,
hätte Interesse. Zwei Fragen: seid ihr Nichtraucher, ist er unfallfrei, was soll er kosten, kannst du mir ein Bild schicken .... waren jetzt doch mehr Fragen ;-)
Viele Grüße
Daniela

Hat jemand einen Autositz zu verkaufen?

Hallo Daniela,
wir verkaufen unseren Römer King TS 9-18 kg in der nächsten Zeit.
Er ist in einem sehr gepflegten Zustand, unfallfrei und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Fotos und Preis schicke ich Dir gerne bei Anfrage.
lg
leo

Hat jemand einen Autositz zu verkaufen?

Au ja, das wär toll. Schicks mir einfach per PN.
Danke.
Liebe Grüße
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen