Suchen Menü

Hat jemand eine pfiffige Verpackungsidee für ein Geldgeschenk für eine 4-jährige?

Huhu,
Maxim ist am Samstag bei unserer kleinen Nachbarin zu ihrem 4. Geburtstag eingeladen. Die Mama sagt, dass ihre Tochter sooo viel zu Weihnachten und Geburtstag bekommen hat, dass sie eigentlich nicht noch mehr Spielzeug haben sollte und möchte daher für einen Bademantel sammeln. Sie hat zwar gesagt, wir können uns auch selbst was ausdenken, wenn uns das nicht so recht ist, aber ich finde es schon ganz okay. Nur fände ich es halt blöd jetzt ihrer Mutter Geld zu geben oder der Kleinen Geld in einen Umschlag zu tun. Ich würde es gerne so machen, dass sie sich auch freut und weiß, dass sei was von Maxim bekommen hat.
Aber wie könnte man das hübsch oder witzig verpacken für so ein kleines Kind. Habt Ihr eine Idee?
LG Denise
Bisherige Antworten

Hat jemand eine pfiffige Verpackungsidee für ein Geldgeschenk für eine 4-jährige?

hallo denise

im bastelladen gibts so kleine holz-kistchen. die könnte maxim anmalen & ihr das geld reintun.

die mutter kriegt das geld & das mädel kann die kiste behalten & hat trotzdem was "in den händen", kann ihre kostbaren sachen reintun etc.
geld ist ja sicher noch zu abstrakt.

die kisten sind auch nicht teuer … um die 3 euro.

wie geht es deinem neffen und der mutter ? warst du schon gucken ?

lg serap

Hat jemand eine pfiffige Verpackungsidee für ein Geldgeschenk für eine 4-jährige?

huhu,
ich würde ein schmuckkästchen (die vom letzten jahr bei mir noch übrig sind *lach* kannste aber fast überall für bis 2 euro kaufen) nehmen,das rosa anmalen und mit schmucksteinen bekleben......zur not kommste hier kurz vor und ich pack dir ne tüte mit farbe,schmucksteinen und klebern ein ;-)
dann würde ich goldtaler zum essen holen (oder ich kann dir auch noch mini-prinzessinen-schokotäfelchen anbieten,auch noch vom geburtstag) und dann 5 euro-stücke dazu.
der mama würde ich sagen das die in der kiste noch 5 euro reingelegt hast,damit sie nicht verloren gehen.......
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen