Suchen Menü

Hat jemand eine Telefonnummer von gismo?

Hallo!
Ich wollte Jacqueline eben anrufen, aber ihre Handynummer geht nicht mehr. Hier im Forum hat sie nicht auf mein Posting geantwortet. Und seit sie das letzte mal hier war, ist auch schon ziemlich lange her. Also wenn jemand eine Telefonnummer oder mail-Adresse hat, bitte per PN an mich schicken! Ich möchte doch gerne wissen, ob sie diesen Sommer wieder hier vorbeikommen.
LG Alex
Bisherige Antworten

hier bin ich :)

hallo alex,
lieb das du nach mir fragst.
leider wird es dieses jahr nichts mit schweden :( wir waren gerade eine einhalb woche in mecklenburg-vorpommern auf einem campingplatz. und nun muß ich leider schon wieder weiter meine physio wegen meinem knie machen. lars war schon traurig, weil er schon nach annika gefragt und sich drauf gefreut hatte sie wiederzusehen, als wir ihm gesagt haben, das wir dieses jahr nicht zu euch können. vielleicht machen wir aber noch einen winterurlaub in schweden, aber da weiß ich noch nicht wo. fazit von den 1,5 woche campen hier, kein vergleich mit schweden. ich habs echt vermisst, aber das wir nun nicht weg können muss ich auf meine kappe nehmen. du hattest bestimmt gepostet als wir weg waren, aber da die für eine stunde inet 4€ haben wollten, hab ich mir das verkniffen und mal pause davon gemacht.
wann hast du angerufen? ich hatte vorhins 2 anrufe von einem unbekannten teilnehmer so gegen 16:35 uhr auf meinem handy. aber da wurd ich grad gequält ;)
schade wir hätten euch gerne wiedergesehen. mal sehen wohins und im winter verschlägt, vielleicht klappts ja da?
glg jacqueline & rasselbande

hier bin ich :)

Hallo Jacqueline!
Schade :-(. Angerufen habe ich direkt vor meinem Posting hier. Aber da kam die Ansage, dass die Nummer nicht vergeben ist. Und zu Midsommar hatte ich Dir eine SMS geschickt an die gleiche Nummer. Schick mir doch mal Deine Handynummer per PN!
LG Alex, die gerade das Haus aufgeräumt hat und nun den Garten wässert...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen