Hat jemand eine Idee wo man "billig" einen LKW leihen kann?
hat jemand von Euch eine Idee wo wir ein günstiges Auto am besten 7,5 Tonner LKW leihen können? Wir wollen an einem Samstag umziehen. Da Samstags die meisten Autovermietungen zu haben müssten wir Fr. - Mo. anmieten und das kostet min. 350?. Unter der Woche haben wir ja keine Leute die helfen könnten. Da würde der gleiche LKW näml. nur 101? kosten.
Vielleicht hat ja noch jemand von Euch eine Idee?
Liebe Grüße
Andrea
wie die autovermietungen haben samstags zu? ;-)
also wir sind auch samstag umgezogen, hatten uns für hertz entschieden (auch wg. adac-vergünstigung) - konnten das auto freitag nachmittag/abend abholen und samstag nachmittag/abend wieder abgeben - also für 24h gemietet. der "verkäufer" dort war sogar so kulant, daß 1-2 stunden mehr auch nix vom preis her geändert hätten. ich bilde mir ein, wir hätten so ca. 150? gezahlt - kann es aber nimmer genau sagen - alzheimer lässt grüssen... gugg doch mal unter hertztrucks - übliches davor + dahinter.
viel glück :-)
liebe grüsse,
sunny
wir haben für unseren vorletzten Umzug auch einen Transit gemietet. Was der gekostet hat weiss ich nicht mehr, aber wir haben ihn Freitag abends abgeholt und am SA-Abend wieder abgegeben - War überhaupt kein Prob. - vielleicht auch, weil wir das in Kelsterbach gemacht haben, da sind vielleicht wegen dem Flughafen andere Öffnungszeiten?!
Beim letzten Umzug hat ein Freund, der bei einer Gärtnerei arbeitet den Transporter von dort ausleihen dürfen - kostenlos!
Habt ihr niemanden im Bekanntenkreis, der über die Arbeit oder so an so ein Auto kommt???
GLG - Katrin
Hallo Andrea,
wir haben auch den LKW für unseren Umzug übers WE gemietet.Haben ihn Sam Morgens abgeholt und Sonntag Morgen wieder abgegeben.Haben bei Hertz gemietet.Europcar ist auch günstig und die haben auch an den We´s offen.
Schau doch mal im Netz.
LG Maggie
PS:Miete so früh wie möglich an,denn meistens sind die LKW´s zum Monatsende/Anfang des Monats alles ausgebucht.....weil soviele Leute dann gerade umziehen.
ich hatte einen von Europcar( ist schon 6 Jahre her und damals hatte ADAC da Prozente gehabt). Ich hatte ihn Sanstag Früh abgeholt( naja, mein Bruder) und Montag Früh wieder abgegeben( Sonntag leider zu), aber wir hatten auch 400km zu fahren plus ein und ausladen. Gekostet hatte es sowas bei 1400DM. Die Preise waren alle ähnlich. Ich hab dann nur geschaut wo ich am besten mit dem zurückbringen( an einen anderen Ort als das Abholen) hinkomme. Dann ist es eh teurer wenn man woanders den LKW wieder abgibt. Es war auch ein 7,5 Tonner.
lg, Malati
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen