Suchen Menü

Hat jemand eine Idee??

Hallo zusammen
Kaum hier schon habe ich eine Frage.
Brian hatte heute nach dem Mittagsschlaf das vierte mal in 6 Wochen Fieber über 39Grad. Jedesmal hat er zwei Stunden nach dem Aufwachen hohes Fieber und ist Teig, ich geb ihm Paracetamol, eine Stunde später geht es besser und eine weitere Stunde alles wieder i.o.
Kennt das jemand? Was soll das?
Weil nie was kam danach war ich auch nie beim KIA, langsam mache ich mir aber Gedanken.
Hat jemand eine Idee?
LG Moni
Bisherige Antworten

Hat jemand eine Idee??

Hallo Moni,
als Selina dauernd Fieber hatte war das eine Mittelohrentzündung die mit Antibiotika behandelt wurde.
Sie hatte keine anderen Krankheitszeichen und keine Schmerzen, nur immer wieder Fieber.
Festgestellt wurde das durch ein großes Blutbild.
Vielleicht sind es bei Brian auch "nur" Backenzähne?
Ich glaube aber das es nicht schaden kann wenn du mit ihm zum Arzt gehst, nicht das er was verschleppt.
LG Ute

Hat jemand eine Idee??

Hallo!
Also so lange das Fieber nicht mehrere Tage anhält würde ich mir keine großen Sorgen machen. Allerdings würde ich mal das Paracetamol weg lassen, weil ich hab bei Aurora bemerkt, das wenn ich ihr jedesmal Paracetamol gebe, das es ganz oft am Ende dann schlimmer wird und länger dauert, die Erkältung. Und Paracetamol hindert ja auch manchmal das eine Erkältung "richtig" rauskommt.
Liebe Grüße Hagbard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen