Suchen Menü

Hat jemand eine Homepage oder Ahnung??? HILFE!

Hallo,
ich habe mir mit viel Mühe und einem extra Programm eine Homepage gebastelt, die ich nun ins Netz stellen will. Allerdings gibt es ja sooooooooooooo viele Anbieter, dass ich gar nicht mehr durchblicke!
Ich brauche einen Anbieter, der 1. nicht zu teuer ist, 2. viel Speicherplatz zu bieten hat und auch für Klein-Unternehmer nutzbar ist. Also keine Privat-Homepage - sie MUSS auch einen vernünftigen Namen, OHNE Name des Anbieters, bekommen können!
Also nicht á la "www.meinehomepage.Provider.de", sondern schlichtweg "meinehomepage.de"...
Kann mir jemand helfen, worauf ich Acht geben muss?
Danke!
LG sandra
Bisherige Antworten

Hat jemand eine Homepage oder Ahnung??? HILFE!

Hallo Sandra,

ich habe meinen Speicher bei http://www.all-inkl.com/ schau dir das mal an, je nach dem ob du auch eine Datenbank(MySQL) brauchst (Blogs oder Foren brauchen das meist) kannst du dir da ein paket auswählen. Ich hab den für knapp 2 Euro im Monat.

LG Manu

Hat jemand eine Homepage oder Ahnung??? HILFE!

hallo kurz,
hast du schon mal bei nic.de.vu geschaut? die sind zumindest kostenfrei... ansonsten bin ich bei 1&1
lg - sunny

Hat jemand eine Homepage oder Ahnung??? HILFE!

Hallo Sandra,
wir sind bei Strato und absolut zufrieden. Unsere HP lautet www.lara-sophie-mohr.de
LG Katja

Hat jemand eine Homepage oder Ahnung??? HILFE!

Hallo Sandra,
ich hatte eine gewerblich Homepage bei Strato. Scheint alles ganz gut zu funktionieren, war aber zuuu teuer für meinen Geschmack.
Schau dir einfach mal die Angebote an und immer schön das Kleingedruckte lesen. Es lohnt sich!
LG
Alexandra

Hat jemand eine Homepage oder Ahnung??? HILFE!

Hi Sandra,
ich bin auch bei Strato und gut zufrieden. Zahle auch knappe 2 Euro im Monat und habe ebenfalls ein kleinunternehmen! Arbeite insgesamts chon mehrere Jahre mit Strato und hatte wirklich nie Probleme!
LG
Kiki

Hat jemand eine Homepage oder Ahnung??? HILFE!

Hallo Kiki,
dann guck dir mal die Preise für einen Shop an.....Ich habe zwar verdrängt wieviel das damals war, aber um längen teurer als 2 Euro. Ich weiss ja nicht was Pipmatz vor hat, aber bei Preisen für Shops würde ich nochmal vergleichen.
LG
Alexandra

Hat jemand eine Homepage oder Ahnung??? HILFE!

Hi Alexandra!
Das kann sein....ich hab auf meiner HP keine Shop! Das kann ich mir vorstellen, daß das ggf mehr kostet.
Aber Peepmatz hatte ja nicht genau beschrieben was sie vor hat. Vielleicht reicht ihr ja auch so ein Paket wie ich es nutze! Und dann ist Strato echt super!
LG
Kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen