Hat jemand eine Handykarte von Aldi, Tchibo etc? OT
wir haben im Moment 2 Verträge über ePlus laufen, die bald auslaufen. Wir möchten beide Kündigen und einfach nur Abtelefonierkarten kaufen. Hab jetzt alle Anbieter die ich so kenne durch und bin nun bei ALDI hängen geblieben. Hat jemand eine Karte von Aldi? Seid ihr damit zufrieden? Tchibo hört sich auch gut an. ePlus war halt ne ganze Ecke teurer als die o.g.
Liebe Grüße u. Danke
Andrea
wir haben die Karten von Penny und sind zufrieden damit. Untereinander telefoniert man für 5 Cent die Minuten, finde ich echt günstig.
LG Savi
ich habe meinen Vertrag gekündigt und telefoniere schon eine ganze Weile über ALDI und bin vollkommen begeistert. Meine monatl. Kosten haben sich halbiert und wenn du mit deinem Partner zusammen telefonierst also eben ALDI zu ALDI sind das unschlagbare 5 c. Leider trifft das bei uns nicht zu. Trotzdem ist es für mich viel günstiger als ein Vertrag.
Grüße
Wheaty
mein mann hat auch e-plus und ich finde die preise unglaublich. deshalb bleibe ich bei tchibo (auch wenn ich dafür kein megastylisches handy "geschenkt" bekomme). finde es super übersichtlich nur einen einzigen, sehr günstigen preis zu haben rund um die uhr, egal in welches netz 15 ct pro minute, von tchibo zu tchibo 5 ct, super netzabdeckung, mehr brauche ich nicht. guthaben aufladen funktioniert auch prima - entweder karte kaufen oder per handy überweisen oder ganz einfach per banküberweisung. ich kann es nur empfehlen. (bin aber auch ein "eher-wenig-telefonierer")
liebe grüße, rosa
Dann wüsste ich was für dich!
unsere Verträge laufen auch gerade aus und wir haben uns jetzt für smobil entschieden - wir warten nur noch bis die Kündigungsfrist v. Vodafone ausläuft.
Smobil ist das Angebot von Schlecker. Kannst du online bestellen oder im Schlecker-Markt kaufen.
Startpaket kostet bis Ende Jan. statt 14,99 nur 9,99 (inkl. 10,- Euro Start-Guthaben!!!).
Gespräche von smobil zu smobil kosten NUR 1ct PRO MINUTE!!!!!! Das ist unschlagbar! Begrenzt ist das ganze auf 200 Min/Monat. Das reicht uns locker.
Wir telefonieren auch fast nur untereinander also werden wir damit extrem sparen!
Die Gesprächskosten zu anderen Netzen variieren - je nachdem für wieviel Euro du dein Handy auflädst. Max. glaub ich 19ct/Min. - wenn du aber eine Karte für 30,- Euro kaufst bekommst du ein Guthaben von 50,- Euro - so reduziert sich der Min-Preis auf 15 ct. wie bei Aldi & Co.
Wir haben uns auch grad durch alle Billigangebote durchgelesen und sind daran hängengeblieben - ist das günstigste, was wir gefunden haben. Vielleicht wär das auch was für euch;-)
LG - Katrin
Dann wüsste ich was für dich!
lg sylvi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen