Suchen Menü

Hat jemand ein paar Daumen?

Hallo Forum
unsere Gegend wird grad eben überrollt von der Grippewelle. Bis zu 50% der Schulklassen liegen flach, und es scheint eine fiese Grippe zu sein, tagelanges Fieber um 40°, Kopf- und Gliederschmerzen und was dazu gehört.
Und nun habe ich seit gestern resp. heute auch 4 Patienten. Elias scheint mit einer Streifung davon zu kommen, der ist nach zwei Tagen Temp. schon fast wieder fitt, aber die andern...
Bitte bitte bitte drückt mir die Daumen, dass ich selber verschont bleibe. Ich hatte meine letzte fiebrige Grippe vor 8 Jahren und lag mehrere Tage im Fieberdillierium. Ich weiss nicht, wie ich das schaffen würde, mal abgesehen davon, dass ich nicht weiss, wie mein Babybauch das mitmachen würde.
Eben kommt Salome nach Hause, bin ja gespannt, ob sie auch schon Kopfschmerzen hat! :-(
Februar, mach lange Beine!!!!!
Liebe Grüsse und danke fürs Drücken...
Gabi
Bisherige Antworten

Hat jemand ein paar Daumen?

Ich drück ganz feste die Daumen, und deinen Süßen schnelle Besserung. Ich kann ja nur den Hut ziehen, mir reichen hier schon 2 kranke Kinder, und bin nicht schwanger.

GGLG Sandra

Hat jemand ein paar Daumen?

Alle verfügbaren werden gedrückt!!! Gibt es da vielleicht etwas homöopathisches, was man geben könnte? Du hast doch einen HP, der Dich berät, oder?

LG,

Susanne, die erst einmal Virusgrippe hatte und das mittels Homöopathie ganz gut an 2 Fiebertagen geschafft hat

Meine Daumen sind gedrückt!!

Das wäre sicher nicht richtig jetzt, finde wir Mütter solten eh immun gegen sämtliche krankheiten sein ;o) krankheit können wir uns doch nicht erlauben!

Ich drücke Dir und auch mir die Daumen, den bei uns geht der Magen-Darm Virus rum, mein Mann liegt heute flach, und wenn Männer krank sind *schrei* ich will morgen aber ins KINO!! Wehe Virus!!!

Also, alles gute und Gute besserung an den rest Deiner Familie!

Drück ganz fest die Daumen...

Hallo Gabi,
kann mir das garnicht vorstellen, Mann und Kinder waren erst krank, ich darf nicht krank werden, aber bei mir sind es auch nur zwei Kinder. Ich drück Dir GANZ FEST die Daumen!!!!
Gruß Katja

Hat jemand ein paar Daumen?

Ich drück alle verfügbaren Daumen! Ich weiß noch zu gut, wie wir zu dritt gleichzeitig mit Grippe krank waren (flach lagen kann man ja nicht sagen, Malte war ein gutes Jahr alt). Und da waren wir eben nur zu dritt, und ich war nicht schwanger. seitdem impfen wir eigentlich, dieses Jahr aber nicht.
Und immer wieder kann ich nur sagen, welche Hochachtung ich vor Dir hab. Ich jammer schon rum, weil mein Mann direkt nach den Februarferien drei Tage weg ist *haha*
Liebe grüße
Franziska

Hat jemand ein paar Daumen?

Liebe Gabi!
Unsere Daumen sind feste gedrückt für dich und die Kids!
Hoffentlich ist die Grippe bald weg und lässt dich ganz aus!
Alles gute!
glg,
Babsl

Hat jemand ein paar Daumen?

Liebe Gabi !
meine Daumen sind gedrückt! Ich wünsche euch schnelle Besserung und den Gesunden wie Kranken viel Gesundheit!
Vor allem für dich.....
Wir haben grad die MagenDarmSeuche überstanden und hängen nun alle mit Schnupfen und Husten rum. Mit der Kleinen Charlotte war ich letzte Woche 3 Tage stationär in der Kinderklinik weil sie nicht mehr trinken mochte.
Uns allen bald Frühling !
Liebe Grüße
Anette

Hat jemand ein paar Daumen?

ohje, dann drück ich dir wirklich ganz fest alle daumen, ich habs grad hinter mir, 2 wirklich ziemlich kranke mädchen (pfeiff. drüsenfieber), kranker mann mit angina und grippe und ich starke erkältung mit mordsmäßigen halsschmerzen und husten und dass gegen ende der ss :-( ne noch schlechtere kombination gibts wohl kaum, ich war körperlich und psychisch völlig am ende, größtenteils wohl wegen dem schlafentzug über 2,5 wochen, aber nun gehts langsam aufwärts und ich hoffe echt, dass es nun mal langsam genug ist und dass ich vor allem nicht kurz vor entbindung wieder erkältet bin, irgendwie bin ich schon seit wochen nicht so 100% fit :-( aber kann ja nur besser werden *hoff-und-vorsichtig-lächel*
glg und feste daumendrück, dass du verschont bleibst
yvonne

Hat jemand ein paar Daumen?

oje... hoffentlich kommt ihr glimpflich davon!

ute besserung wünscht, ildiko

Hat jemand ein paar Daumen?

hallo gabi
wir druecken auch
lg heidi

Hat jemand ein paar Daumen?

Natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen. Das hört sich ja übel an. Vielleicht hätte ich mich doch gegen die Grippe impfen lassen sollen. Der Betriebsarzt hatte es mir angeboten. Naja, ich hoffe mal, dass wir verschont bleiben.
Ich wünsche dir und deiner Familie eine ganz schnelle Besserung. Ich frage mich echt, wie du das alles schaffst? Ich bin schon mit einem Kind am Ende. *schäm* Ganz liebe Grüße Zauseline

Wir drücken auch noch mit!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen