Suchen Menü

Hat jemand ein leckeres Lachsnudeln-Rezept?

Huhu!
Tja, offenbar geht jetzt langsam der Heißhunger los. Und keine Ahnung warum, aber ich hab tierisch Bock auf Lachsnudeln. Aber nicht so wie ich sie immer mache (Lachs mit Zwiebeln + Gewürzen anbraten, Nudeln kochen, Nudeln abtropfen, Lachs hinzugeben, Creme Fraiche und Parmesan, fertig), sondern so wie es sie bei Karstadt im Bistro gibt *gg*
Kann aber nicht genau sagen wie es gemacht wird, obwohl es vor den eigenen Augen zubereitet wird. Man kann sich Nudeln aussuchen die man haben möchte, dann packen sie ne Art Brühe in nen Wok, geben Gemüse bei das man sich zuvor ausgesucht hat, geben den Lachs hinzu und zum Schluss so ne Art Sahnesoße und evt. noch Maronen. Das ist sooo lecker, aber ich kann jetzt deshalb nicht extra in die Stadt fahren *lach*
Also, kennt jemand ein super leckeres Lachsnudelrezept mit ner Sahnesoße??
Hab schon bei Chefkoch geschaut, aber da muss man zig Seiten durchforsten weil es doch recht viele Rezepte gibt :-O
LG,
Nina, hungrig :-P
Bisherige Antworten

Hat jemand ein leckeres Lachsnudeln-Rezept?

Hallo Nina!

Ich mach es so ähnlich wie Du - also Lachs scharf anbraten (allerdings ohne Zwiebeln) und mit Fischfond ablöschen - Sahne + Gewürze dazu und evtl. andicken - fertig.

Also auch keine große Hilfe. Ich mag es gern mild und sahnig, wenn man noch viel Fisch herausschmeckt.

GLG

Tin

PS - die Frosta-Lachsnudeln schmecken übrigens auch sehr gut *find* ;-) GLG

Hat jemand ein leckeres Lachsnudeln-Rezept?

Hallo Nina!

Ich habe zwar keine Ahnung, wie Karstadt die Lachsnudeln macht, aber hier ist mein absolutes Lieblingsrezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/52741018615166/Lachs-Sahne-Sosse-zu-Nudeln.html

Ich mache die Sosse allerdings kalt und überbacke den Lachs im Ofen damit, so wie es in einem Kommentar steht.

LG Alex, die das heute fast gekocht hätte (jetzt gibts aber Nudeln mit frischer selbstgemachter Tomatensosse *mjam*)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen