Suchen Menü

Hat jemand ein halbhohes Spielbett ?

Huhu
Wir liebäugeln mit dem Flexa halbhohen Bett. Mit Rutsche. ;-)
Ayla soll darin schlafen.
Da das Kizi aber sehr klein ist, würde es nur funktionieren, wenn man unter dieses halbhohe Bett noch das Juniorbett stellen würde.
Kennt sich wer aus & kann sagen / einschätzen, ob das funktionieren würde ??
Grüße von Serap
Bisherige Antworten

Hat jemand ein halbhohes Spielbett ?

Guten Morgen,

mein Grosser hatte erst ein halbhohes Bett und ich finde, da drunter noch ein Bettchen....neeee.DAS ist dann doch etwas niedrig und ich glaube, das wäre mir persönlich auch von der Luftzirkulation nicht hoch genug *find*

Warum denn kein normales Hochbett? Statt halb hoch. Wenn du Angst wegen der HÖhe hast, dann evtl. von der Decke befestigt ein Netz anbringen?Habe ich mal bei Freunden gesehen.Wie eine Art Fischernetz,nur engmaschig mit viel Dekoelementen.Sah total klasse aus ;O) LG,Ina...selber voll unkreativ

Hat jemand ein halbhohes Spielbett ?

Ich glaube, wir haben das mal probiert, als wir noch das halbhohe Bett hatten. Es ging nicht, war einfach etwas zu tief. Aber wir haben darunter dann immer eine Matratze gelegt und da haben die Kleinen geschlafen (ab 2 Jahre). Bis dahin waren sie ja bei uns im Bett.

Also, entweder richtig hoch oder nur Matratze drunter.

lg Pingu mit Lina, Benni und Felix

Hat jemand ein halbhohes Spielbett ?

Hallo Serap,

ist das halbhohe Bett die Zwischengröße bei Flexa?Ich glaube schon. Wir haben dieses Bett von Flexa. Eben nicht das Niedrigere und auch nicht das Hohe. Kompliziert, ich hoffe du kommst noch mit.

Auf jeden Fall haben wir darunter ne riesige Matratze liegen. Ist eine hohe, da es eigentlich ein Gästebett war und wir die Füße abgeschraubt haben. Und Paul schläft jetzt immer auf dieser Matratze und abends sitzen wir da unten in der Höhle und lesen ein Buch. Ich finde es gibt genug Platz da es ja doch höher als die sonstigen Betten sind.

Ich denke mit dem Juniorbett müsste es schon klappen, die sind doch auch nicht so hoch.

Hoffe ich konnte dir jetzt ein bischen helfen.

LG Katrin

Hat jemand ein halbhohes Spielbett ?

Hallo nochmal,
ich glaube unsere Höhe heißt bei Flexa: mittelhoch.
Also ich würde dir dann diese Höhe empfehlen wenn du noch was drunter stellen willst.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen