Suchen Menü

Hat jemand ein Ultimativ-Rezept gegen müffelnde Waschbecken-Abflüsse?

Hallo, Ihr Lieben,

ich hab momentan echt ein Problem mit meinen Abflüssen in Küche und Bad. Beide müffeln plötzlich echt fies nach Abfluß - eigentlic h seltsam, da ja ausgerechnet in Küche und Bad IMMER Wasser im Abfluß drin ist. Jetzt habe ich es mit Rohreiniger versucht. Habe die Abflüsse mit einem Pümpel durchgepustet. Habe Chlorix dazugekippt. Habe die erreichbaren Stellen des Abflußrohres mit einer ollen Zahnbürste blankgeschrubbt. Habe auch die Luftlöcher oben, so wiet wie möglich, geputzt. Und es müffelt immer noch :-(

Weiß einer von Euch, was man da machen kann? Schon wenn man die Wohnung betritt, merkt man's... Zeit, hier auszuziehen *grummel-wenn man nur ne Alternative hätte*

LG Nine

Bisherige Antworten

Ich würds mit Korega Tabs (oder auch andere) Gebissreiniger versuchen :-) LG

Hat jemand ein Ultimativ-Rezept gegen müffelnde Waschbecken-Abflüsse?

Hallo Nine,
leider weiß ich auch nichts. Unser Abfluss in der WaSCHKÜCHE STINKT AUCH ZIEMLICH FIES UND ICH HAB NOCH KEIN rEZEPT DAGEGEN GEFUNDEN.
Jedenfalls drücke ich Euch ganz fest die Daumen für die Haussuche!
LG Andrea (sorry wegen Großschreiberei, hatte keinen Bock nochmal zu tippen;-)).
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen