Hat jemand ein Gedicht o.ä.?
Suche für meine Arbeitskollegin ein paar nette Abschiedsworte! Hab zwar nicht lange mit ihr zusammen gearbeitet, da ich kurze Zeit später durch die SS futsch war, aber sie ist wirklich ne ganz liebe und die Einzigste die immer nach mir und den Kids fragt! Jetzt geht sie leider in eine andere Apo und wir schenken ihr ein Poesiealbum zum Abschied!
Habt ihr da was auf Lager?
GLG Petti
Re: Hat jemand ein Gedicht o.ä.?
Mist - ich komme nicht mehr drauf, aber es gibt so ein Gedicht in der Art, daß man nicht traurig sein soll, sich nur kurz kennengelernt zu haben, das sei viel besser als sie nie getroffen zu haben - irgendwie sowas. Aber ich komme nicht mehr drauf und weiß auch nicht, wie/wo ich danach suchen soll...
LG
Tina
So spontan hab ich auch keins
im www müßtest Du da bestimmt was finden. Oder selber dichten??
LG vom sonnenblümle
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen