Hat jemand die neue Polizeistreife von DUPLO?
LG Nine
Re: Hat jemand die neue Polizeistreife von DUPLO?
nein, kann man tatsächlich nicht - auch nicht bei der Feuerwehr.
Ich hab einfach an Lego geschrieben und gesagt das die Sirene nach drei Tagen nicht mehr funktioniert hat - war allerdings leider wirklich so - und habe dann eine neue bekommen.
Gruß,
Anna
Re: Hat jemand die neue Polizeistreife von DUPLO?
doch kann man tatsächslich, siehe einen Beitrag unter dir, hab grad der Nine geschrieben. Wir haben es seit Sommer und es funzt immer noch einwandfrei.
LG dani
ja hier...
wir haben den Polizeiwagen schon seit Sommer, als er ganz neu raus kam. Habe jetzt grad mal nachgeschaut. So nen Quatsch, die Sirene wird täglich mehrfach angemacht, es funzt heut immer noch. Und Batterie kann man auswechseln. Es gibt so nen speziellen Schraubenzieher dafür, mit 6-fach Sternen sozusagen. Und die Batterie gibt auch überall zu kaufen, ist eine kleine Batterie, ähnlich wie Hörgerätbatterien.
Also... da ist die Frau die sich beschwert hat, richtig dumm dafür.
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen...
LG Dani
Re: ja hier...
LG und danke! Wenn ich Probleme hab beim Batteriewechsel, komme ich gerne auf Dich zurück!
LG NIne
schön dass ich helfen konnte... wenn was ist melde dich. Auch wir haben viel von Lego Duplo und Lukas liebt das auch sehr. Wenn wir umgezogen sind, werde ich die Legos bissle aufteilen, so dass Jonas Teile im Kizi sind und Lukas seine im Wozi g* hier gibt auch immer Gezanke *lach* und ich sage, nicht zanken, zusammen spielen. Funzt manchmal gut. hihi...
Jonas wünscht sich jetzt von Duplo die Feuerwehr-Set und Müllwagen. Den Müllwagen kriegt er zum NIkolaus von Uroma. Feuerwehr von uns. Lukas wird auch denk ich mal was von Lego kriegen, sind da noch am überlegen. Mit Babysachen kann er nix anfangen, mag er einfach nicht, denn er will alles von Jonas haben hihi.... Denke mal in einem Jahr spielen die zwei prima zusammen.
LG Dani
den Müllwagen hat Anna auch und liebt ihn total. was bei uns aber der Oberknaller ist, ist die Duplo-Eisenbahn, die wir ihr letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt haben. Es war ein teurer Spaß, der mich sehr geschmerzt hat, aber wo ich jetzt sehe, daß sie seit letztem Weihnachten nicht einen Tag NICHT Eisenbahn gespielt hat, da hat es sich schon gelohnt. Alle Sachen werden drumherum gebaut, neulich haben wir auf einer großen Bodenplatte einen Durchfahrbahnhof gebaut und auf diesen baut sie jetzt jeden Tag weiter. Das wird noch bitter werden, wenn Nils dann endlich aus seiner Anhock-Wipp-Haltung im Vierfüßlerstand herauskommt und ihr mit einem gezielten Handkantenschlag alles umwirft. Bei uns ist das mit den Babysachen auch so. Altersgerechtes Spielzeug? Geh' weg. Nils liebt Annas Puppen (denen schnullt er gerne die Haare ab), ihre Duploeisenbahn (klar, die fährt ja auch und macht Geräusche) und ihre Duplo-Fharzeuge. Also kriegt er jetzt das polizeiauto. ist schon bestellt bei mytoys :-)
Magste dort nicht mal 'nen Gegenkommentar schreiben, von wegen, di8e Batterie kann sehr wohl ausgetauscht werden? Bis ich das selbst beurteilen kann, haben sich bestimmt viele Leute dadurch vom Kauf abhalten lassen *ggg*
LG Nine (genauso ein Duplo-Fan, schon seit Kindertagen, und Annas große Sammlung basiert zu einem nicht unerheblichen Teil auf meinen alten Steinen *grins*)
du, ich hab bei mytoys ne Bewertung abgegeben, ob man da schon was lesen kann,guck doch ma.
Ja Duploeisenbahn haben wir letzte Jahr auch gekauft für Jonas zu Weihnachten. Zwar tat es ein teurer Spaß mit Schmerz, aber der wird sehr gern bespielt, einen Tag mehr einen Tag weniger.
Dieses Jahr bekommt Jonas Feuerwehr-Set und da müssen wir jetzt bissle sparen, wird eng, da wir ja bald umziehen werden. Aber irgendwie werden wir hinkriegen.
Wo kriegt man den sehr günstig Bodenplatte? WEißt du das? Denn wir bräuchten so eines, aber nur wo? Sind ja nicht gerade billig uff*** Bin nur am überlegen für Lukas was wir ihm holen sollen, gar nit so einfach...
GLG Dani
da hab ich auch lange gesucht. Bei ebay sind die günstiger, aber mit Porto kommste nahezu auf den gleichen Preis. ich hab sie dann bei WalMart gekauft, da gab es sie mal im Angebot. War dann verhältnismäßig günstig. Aber dennoch finde ich den Preis wiederum UNVERHÄLTNISMÄSSIG, für so ein bißchen Bodenplatte 10,- zu zahlen.
TRotzdem- man kommt fast nicht drumrum, denn die Bauten halten einfach besser, wenn sie irgendwo drauf stehen können....
LG Nine
genau die Preise dafür sind echt horrormäßig für so ne bissle Platte, find ich auch. Da sind ja Autos wie Polizeiwagen oder sonst was billiger. Naja...
WalMarkt gibt bei uns leider nicht. Leider...
Aber ich werd mal umgucken...
LG dani
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen