Suchen Menü

Hat jemand das Buch von Eva Hermann und würde es...

mal verleihen? Ich hab jetzt schon so viel davon gehört und die Dame lediglich im TV erlebt und bin echt neugierig, ob da wirklich so viele Brüller drinne sind. Kaufen würd ich es aber nicht, denn ich mag der Frau nicht noch mehr Kröten in den Rachen werfen ;o).

LG,

Susanne

Bisherige Antworten

Ich!

Hast ja bei den Raben evtl schon mitbekommen, allerdings hab ich auch grad erst angefangen es zu lesen, kann es dir aber gerne schicken wenn ich fertig bin!
LG
Doro

Ich!

Oh, das wär klasse. Dann wünsch ich erstmal viel Spaß beim Lesen!

LG,

Susanne

Ich!

Ich hab die Frau letztens bei (ich glaube) Christiansen gesehen, ich fand ihre Argumente größtenteils absolut bescheuert. Wo sie ihre Weisheiten her hat, möchte ich mal wissen. Und dann war da noch so eine komische Trulla, die behauptet hat, 1/3 aller schwedischen Kinder hätten psychische Schäden (durch die flächendeckende Kinderbetreuung).
LG, Nadine

Ich!

Bei Christiansen war sie nicht dabei, statt dessen diese Soziologin und der Bischof Mixa. Aber am nächsten Abend war die Herman bei "Hart aber fair" im WDR.

Sie belegt ihre Argumente wohl mit Ergebnissen der Hirnforschung. Ich glaube ja durchaus, dass Männer und Frauen verschieden sind und das auch biologisch "nachweisbar" ist (obwohl ich den Beweis gar nicht bräuchte). Ich frag mich nur, warum deshalb ALLE Frauen genau DIESE Bedürfnisse haben sollen und ALLE Männer eben ANDERE. Mein Mann kocht gerne, liebt und sucht den Kontakt zu seinen Kindern. Ich dagegen bin nicht so der "heimelig"-Macher, hab keine Deko-Wut und keinen Putzfimmel.

Ich könnte mir ja auch vorstellen, komplett zuhause zu bleiben. Aber das funktioniert für unsere Familie eben nicht. Dafür muss ich mich aber nicht rechtfertigen, genauso wenig, wie sich eine Hausfrau für ihr Zuhausebleiben rechtfertigen muss.

LG,

Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen