Suchen Menü

Hat jemand Window Color Vorlagen?

Huhu!
Hat von euch vielleicht noch jemand Vorlagen für Window Color die ich evtl. abkaufen könnte? Im Herbst/Winter überkommt mich immer wieder mal die Lust auf WiCo. Aber die paar Vorlagen die ich habe, werden langsam langweilig. ;o)
GLG Verena
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Window Color Vorlagen?

Hallo Verena,
was genau suchst DU denn??
hab einiges da...
LG, zwergalex

Re: Hat jemand Window Color Vorlagen?

Huhu!
Also im Moment würde ich gern etwas herbstliches malen. Und hast du vielleicht auch schöne Sachen fürs Kinderzimmer? Für meine Mutter wollte ich etwas an ihre Glastür malen. Vielleicht ne große Lilie oder sowas.... Kannst mir ja mal bescheid sagen was du so hast. :o)
Danke!
GLG Verena

Re: Hat jemand Window Color Vorlagen?

Hallo,
also herbstbilder hab ich leider nicht. Hab das große Window-Color-Buich und eins für Weihnachten. Ansonsten suche ich mir oft auch Vorlagen im Netz, wenn ich was brauche (komme nur derzeit ncith wirklich dazu...) - also unter google oder so. Eine Lilie fidnest Du da bestimt in der Bildersuche!
Bilder fürs KiZi sidn vermutlich in meinem Buch drin - was stellst Du Dir da denn vor?
LG, zwergalex

Re: Hat jemand Window Color Vorlagen?

Hallo
Ich habe etliche Links wo man Window Color Malvorlagen bekommt. Soll ich die Dir mal schicken?
Liebe Grüße Martina

Re: Hat jemand Window Color Vorlagen?

Huhu Martina!
Jaaaaa, gern!!! :o) Suche im Moment halt was herbstliches. Aber auch immer gern für Kinderzimmer.
Geht das per PN? Oder soll ich dir meine Mailaddi geben?
GLG Verena

Re: Hat jemand Window Color Vorlagen?

Hallo Verena
Ich habe es Dir als PN geschickt, wenn nichts ankommt schick mir Deine Mailaddy. Da gibt es alles mögliche an Vorlagen. Beim letzten link kann man sich jede Menge Bastelhefte runterladen.
Liebe Grüße Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen