Suchen Menü

Hat jemand Playstation2 oder Nintendo DS uns will es verkaufen???

Hi Mädels,

hab gedacht ich frag mal hier ;O) Vanessa wünscht sich schon lange den Nintendo DS und Dominik spielt schon ewig die PS 1 und für ihn würd ich gerne die 2 haben.

Hatten überlegt zu Weihnachten "interfamiliär" neue zu kaufen...aber ich dachte ich frag mal , ob einer von euch eine gute gebrauchte Variante anzubieten hat..Ebay..da bin nach unserem Reinfall mit dem neuen Drucker ( ..und dann Insolvenz der Firma...) vorsichtig geworden...

Also, jemand hier, der lieber was anderes spielt ? *g*

LG,Ina...heute ganz verschnupft und mit viiiiel Bügelwäsche *seufz*

Bisherige Antworten

Hat jemand Playstation2 oder Nintendo DS uns will es verkaufen???

Huhu Ina!
Also ich denke, weil es inzwischen ne PS 3 gibt (oder kommt die erst bald raus *grübel*?), wird die zweite dann sicher viel günstiger zu haben sein. Ich hab das günstigste Ebay-Angebot (allerdings neu, nicht gebraucht) für die PS2 vor ein paar Monaten damals rausgesucht und wir sind super zufrieden.
GLG
Tina, die auch bügeln müßte, aber keinen Bock hat *ggg*

Hat jemand Playstation2 oder Nintendo DS uns will es verkaufen???

huhu,
wir haben die playstation 2+3 ,den nintendo ds,die psp und die wii gggg und bis auf die playstation 3 gehört alles mirco (hat er von seinem geld bezahlt) und davon verkaufen wir derzeit nichts gggg
aber ich denke vor weihnachten wird die 2 auf jedenfall noch günstiger.die 3 ist ja auch schon günstiger,weil sie jetzt weniger speicher und möglichkeiten hat.
ich konnte bisher mit keiner playstation (mirco hatte auch schon die 1) etwas anfangen ggg erst seit der wii bin ich ein konsolenmensch ;-) das macht echt spaß und da sitzen wir auch als familie dran,mit der playstation spielen meine jungs immer alleine
mirco baut nur gerade sein playmobil auf zum foto schießen,das will er verkaufen,jetzt ist er nämlich pleite gggggg
liebe grüße petra

an dem playmobil hab ich dann interesse ;o)))) LG vor allem piraten!!

an dem playmobil hab ich dann interesse ;o)))) LG vor allem piraten!!

huhu,
piraten weiß ich jetzt gar nicht was er da außer dem piratenschiff noch hat,das meiste sind cowboy und indianer ggg mit pferden und kutschen.ein haus und ein halber zoo ,der rest ist bei meinen "eltern" ,da kommen wir nicht mehr dran.ich mach dann mal bilder :-)
allerdings suchen wir uns dusselig nach dem steuer vom schiff grummel
liebe grüße petra

ich freu mich auf die bilder,da ist bestimmt was für uns dabei :o) LG

Ich bin auch wieder dabei...

Ritter wären da das allercoolste *g*...

Also denkste an mich bezüglich der Fotos Toyota?
Der Bub spielt übrigens erst recht so richtig gerne mit Mircos Legos...

Ich dene da immer an Euch...
LG
Bärlesmama

Krass, voll ausgestattet euer Haushalt *g* LG Nina mit "nur" ner xbox ;P

Krass, voll ausgestattet euer Haushalt *g* LG Nina mit "nur" ner xbox ;P

huhu,
die hatte männe vor der playstation3,aber als die neue auf den markt kam hat er sie verkauft,weil sie die produktion für neue spiele eingestellt haben und man irgendwann keine mehr bekommt und noch so ein paar dinge.die playstation3 hat er bzw ich für ihn ,fast umsonst bekommen,mit zwei handyverträgen ,die seine eltern eh brauchten ggggg
liebe grüße petra

Hat jemand Playstation2 oder Nintendo DS uns will es verkaufen???

Wir haben gestern einen DS bestellt. Mein großer spart ja schon ein weilchen darauf. Hab auch lang überlegt, weil das doch ein teurer Spaß ist, aber gebraucht zu kaufen ist mir bei den Preisen doch zu riskant, dann lieber 30 Euro mehr und es funktioniert auch 100%ig.
Mein großer hat heut schon die ganze Klasse verrückt gemacht, so aufgeregt ist der. Ja und was will er- das Ding mal mitnehmen und zeigen, augenroll. Da haben manche einen Gameboy mit und damit spielen die nachmittags im Hort- das will er natürlich auch.
Da wird es wohl noch Diskussionen geben- seh nämlich nicht ein das der das 170 Euro teure Teil mit in die Schule nimmt.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen