Suchen Menü

Hat jemand Lust, das Forum neu zu beschreiben?

Hallo zusammen,
habe ewig und 3 Tage keinen dauerhaften PC-Zugang gehabt, jetzt aber! Meine Tochter ist im August 02 geboren und ich wollte mal fragen, ob jemand Lust hat, hier zu schreiben, es wirkt ziemlich leer.
Freue mich über Antworten!
Liebe Grüße
Claudia mit Olivia 28.8.02 und Bastian 26.11.06
Bisherige Antworten

Hat jemand Lust, das Forum neu zu beschreiben?

Hallo,
stimmt, hier scheint kaum jemand zu sein, bin daher auch nur noch im Juli-August Forum von meinem Sohn (geb. Juli 2004). Da ich aber auch eine Tochter habe, die im Juli 2002 geboren wurde, habe grds schon Interesse an mehr Austausch! Bin allerdings aufgrund Kinder, Beruf etc. nicht immer so in der Lage, viel zu schreiben. Aber ich schau mal, was so geht... ;-)
Vielleicht füllt es sich ja auch mal wieder hier?
LG Tanja mit Thurid, Juli 2002 und Konstantin, Juli 2004

Hat jemand Lust, das Forum neu zu beschreiben?

Hallo Tanja,
schön, dass du dich meldest. Ist doch gut, wenn man mal ein Anliegen hat, weiß man, dass wenigstens jemand ab und an liest. Wär schön, wenn sich noch mehr melden.
Alles Liebe,
Claudia

Hat jemand Lust, das Forum neu zu beschreiben?

Hallo Claudia,

mein Sohn ist 6 Tage älter als Olivia und meine Tochter ist 4 Monate jünger als dein Bastian.

Hier ist nix mehr los. Ich glaube, ein paar Monate früher und paar Monate später ist mehr los. Vielleicht sollte Qualimedic diese Foren einfach zusammen tun, schliesslich ist in dem Alter kein großer Unterschied mehr in der Entwicklung.

Ich schaue hin und wieder mal rein. Durch meine Tochter bin ich jetzt eher im März07-Forum.

Aber wenn dir was auf dem Herzen liegt, schreibe es nur.

So wie ich... "nächtliche Pipi-Windel".

Gruss,

Sandra

Hat jemand Lust, das Forum neu zu beschreiben?

Hallo Sandra,
ja, vielen Dank! Wer weiß, vielleicht "füllt" es sich hier nochmal.
Liebe Grüße,
Claudia

Hat jemand Lust, das Forum neu zu beschreiben?

Hallo :-)
Dass hier so wenig los ist, liegt daran, dass *wir* damals ein eigenes Forum außerhalb von 9monate gegründet haben.
Viele von den Userinnen haben inzwischen ihren Account bei 9monate gänzlich gelöscht, weil es ihnen hier nicht mehr gefallen hat.
Nichtsdestotrotz könnte ich mir vorstellen, dass hier trotzdem auch noch einige reinschauen und auch etwas schreiben, wenn es was zum Antworten gibt.
Liebe Grüße,
Nina :-) :-)

Hat jemand Lust, das Forum neu zu beschreiben?

Den Gedanken mit dem zusammenschieben hatte ich auch schon... 8-)

Hat jemand Lust, das Forum neu zu beschreiben?

hallo claudia,

wollte längst antworten, da quali zur zeit leider keine benachrichtigungsmails schickt, wirst du es wohl eher später lesen.

ich schreib auch gerne wieder hier mit, obwohl wir uns ja beide eher im anderen forum tummeln, gelle ;-) ? mein grosser yannik ist am 9.9.02 auf die welt gekommen und patrik am 12.11.06, außerdem bin ich genauso wie du bj. 70.

glg sandra

Hat jemand Lust, das Forum neu zu beschreiben?

Siehste, jetzt hab ich wieder ewig hier nicht reingeschaut. Schön, dass du auch ab und zu hier vorbeiguckst.
Ja, im anderen Forum ist ja auch mehr los, obwohl ich iim Moment so richtig viel Zeit auch nicht habe, schade. Aber gut zu wissen, dass hier mal wieder jemand ist. Geht eigentlich dein Yannick dieses Jahr in die Schule?
LG Claudia

Hat jemand Lust, das Forum neu zu beschreiben?

hallo claudia,

ja, yannik kommt in die schule, er ist ja ein pflichtkind. er freut sich zwar nur bedingt, weil er seine besten freunde verliert, aber mal sehen wie sich alles entwickelt. bin sehr gespannt auf diesen neuen lebensabschnitt.

lg sandra

Hat jemand Lust, das Forum neu zu beschreiben?

Ich bin Bianca und eigentlich im Diät-Forum...
Da ich arbeite, komme ich auch nicht oft hier vorbei...
Meine Jungs sind Marc *98 und Niklas 30.08.2002
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen