Suchen Menü

Hat jemand Kontakt zu Josephina?

Hi,
mache mir Sorgen um ihren kleinen Constantin :-( Hoffe so sehr, dass es nichts ernstes ist!
LG Denise
Bisherige Antworten

Hat jemand Kontakt zu Josephina?

leider habe ich keinen näheren kontakt, denke auch an den kleinen constantin und an seine familie und wie es schrecklich ist wenn man nicht weis was los ist. liebe eva, ich drücke euch auch die daumen das sich alles zum guten wendet, und nichts schlimmes raus kommt.
denken an euch , liebe grüsse
däni

Also...

Huhu Denise,
wie lieb, dass Du an Constantin denkst :-)
Also... so richtig viel schlauer als gestern bin ich noch nicht. Die Form der Leukämie, bei der typischerweise diese Petechien, also diese Hauteinblutungen, entstehen, ist aufgrund des Blutbildes ausgeschlossen. Und für eine andere Form gibt es ja wohl keine Anhaltspunkte?! Trotzdem weiß noch keiner, wie es dazu gekommen ist. Heute haben sie Constantin nochmal diverse Röhrchen Blut abgenommen (ich dachte schon, die lassen gar nix drin, der arme Kerl ist total zerstochen), die Ergebnisse sind aber erst am Freitag da. Ich durfte ihn also auf Nachfrage mit nach Hause nehmen, Freitag müssen wir dann halt nochmal hin (ambulant). Momentan geht's ihm eher bescheiden. Zwischendurch ist es immer mal wieder ok, aber dann kriegt er wieder Fieber und fantasiert sich was zurecht, vorhin hat er mir z.B. erzählt, dass sein Papa aus dem Zimmer geflogen sei. Aber, na gut, Fieber kriegt man ja gottseidank mit Zäpfchen immer einigermaßen in den Griff. Jetzt warten wir auf Freitag.
Constantin hat heute morgen mit ein paar anderen Kindern im Spielzimmer gefrühstückt (ich bin schon um 6.30 Uhr in die Klinik gefahren und war auch dabei). Da denkt man echt, man ist in einem Paralleluniversum. Da unterhielten sich eine 8jährige und ein ca. 4jähriger darüber, wie sie ihre Medikamente einnehmen, als wären das ganz normale Kinderthemen - "Wie, du nimmst gar keine Tabletten?", "Nee, ich krieg das über den Schlauch!", zum Schreien traurig :-(. Was macht eigentlich der kleine Luuk?
GLG Eva

Also...

hallo eva,
musste auch an euch denken...schön das du dich meldest....oh jeee bis freitag das ist ja noch sooo lange hin...hoffentlich finden die es raus und es ist nix schlimmes....meine gedanken sind bei euch!!!
ggglg silke

Also...

Ach Mönsch Eva :( Sowas wünscht man keinem, ehrlich..
Ich hoffe, es ist was gaaaaaaanz harmloses - irgendein Infekt. Geht es ihm denn heute besser?
Armer Kerl :(
GLG
Nina

Also...

au mann Eva, dass ist ja echt ein Alptraum....sind denn die blauen Flecken zurückgegangen oder mehr geworden? Ich drück euch die DAumen,dass Constantin ganz schnell wieder gesund ist und die blauen Flecken so schnell verschwunden sind, wie sie kamen. liebe Grüße, Jacqui

Also...

Hi Eva!
Bin im Moment immer total geschockt, wenn ich so was lese, daher ging mir Dein Constantin nicht mehr aus dem Kopf!
Ich hoffe sehr, dass sie nichts ernstes bei ihm finden. Hat er denn noch blaue Flecken? Ist ja wirklich komisch so plötzlich :-(
Luuk geht es im Moment relativ gut. Er hatte sich nach seinem 1. (von 6!) Chemoblöcken ja einen fiesen Virus eingefangen, weshalb sie ihn ins künstliche Koma legen mussten. Jetzt haben sie ihn "erwachen" lassen und er kämpft mit dem Entzug, aber immerhin hat er der kleine Kämpfer den Virus überstanden, der arme Kerl stand ja sehr lange auf der Kippe. Wenn er sich erholt hat, können sie endlich weiter machen mit der Chemo. Der 2. Block wäre ja längst dran gewesen.
Es ist irgendwie eine ganz andere Welt auf der Krebsstation. Bin auch schnell über die Flure gehuscht. Ich ertrag so was ganz schlecht :-(. Luuk hätte sich wirklich eine andere Krankheit aussuchen können...! Na ja, und wie das ganze für Eltern sein muss, brauch ich Dir wohl nicht zu erhählen...
Ich wünsch Deinem kleinen ganz lieb gute Besserung und hoffe, dass es ihm inzwischen vielleicht schon wieder gut geht!!!!
GLG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen