Suchen Menü

Hat jemand Interesse an meiner Cafissimo? LG Nicole

Bisherige Antworten

Nein, hab ich nicht, aber

wann zieht ihr denn um, wisst ihr das schon?? Ich frag nur, weil ich bis 27.6. in Kur bin und danach bei euch vorbeischneien würde, falls du nicht grade im Umzugsstress bist?!
LG Claudia

Nein, hab ich nicht, aber

Wenn wir die Schlüssel haben und uns auf nen Bodenbelag geeinigt haben, kann ich Dir mehr sagen.
Welchen Boden blos? IndustrieParkett, Dielen oder Kork? LG Nicole

Nein, hab ich nicht, aber

Huhu,
In welchem Zimmer denn?
Wann wisst ihr das denn? *g* Ich muss nämlcih die Fahrkarten reservieren (macht die KK für uns) und sollte das eigentlich morgen abschicken. ABer wenn wir bei dir Halt machen, würd ich nur mit dem Zug hinfahren und Stephan würd uns dann mit dem Auto abholen.
LG Claudia

Nein, hab ich nicht, aber

Im ganzen Haus :-)
Wieviel Chaos hälst Du aus? Dann sag ich jetzt nämlich zu und versuche uns ein Eckchen freizuschaufenl :-)
Oder ist das schon in den Ferien? Dann machen wir es uns am Wohnwagen gemütlich. Mit den Kinder flüchten ist immer in Ordnung.
Also für zwei Nächte schieb ich alle Kisten beiseite, dann kann ich Dir auf jeden Fall das neue Haus zeigen. Also hier meine Zusage!!!!!! LG Nicole *freu*

ja?ja?ja???? jaaaaa? =o)

Echt jetzt? Dann sag ich das meinem Mann ok? Der kommt auch mit, darf er? *g*
Zum Bodenbelag: Im Flur würd ich Holz oder Fließen nehmen. Kork ist auch immer gut und Holz eben auch, nicht das teure Laminat, sondern einfach Dielen.
LG Claudia

ja?ja?ja???? jaaaaa? =o)

Ja klar, meiner kriegt bestimmt die Krise aber ich hab ja noch etwas Zeit und kanns ihm nach und nach beibringen :-))) LG Nicole

ja?ja?ja???? jaaaaa? =o)

*lach* also wenns nicht geht, sags! Dann verlegen wir das ganze in den herbst. Wir machen ja heuer auch wieder keinen Urlaub und da könnte sowas schon rausspringen!
LG Claudia

ja?ja?ja???? jaaaaa? =o)

Nein, das wird schon klappen. Er ist ja eh auf der Baustelle :-) LG Nicole
ICH MUß EIGENTLICH NEN FRAGEBOGEN ENTWERFEN UND NICHT SCHNATTERN...

sorry, aber ich misch mich mal grad ein

Hi Nicole,
super finde ich Kork, aber als Laminat. Bei echtem Kork sieht man total schnell die "Wege" auf denen man viel läuft. Kork ist von der Optik her sehr unempfindlich, sieht eigenlich immer sauber aus. Wir hatten das mal in Großteil unserer alten Wohnung (als Laminat verlegt) und es war klasse. Naturkorkplatten hatten wir in 2 Zimmern und das sah schnell sehr "verrammscht" aus.
Dielen haben wir jetzt und sind sehr zufrieden damit, obwohl sie sich nicht so gut putzen lassen (weil uneben) aber halt klasse aussehen. Laminat haben wir auch und ich finde wenn die Holzsorte schön aussieht, ist es der perfekte Bodenbelag. Allerdings gibt es ja oft Sorten, die so "billig" aussehen, das find ich gruselig. Wir haben Kirsche und Ahorn (schön bunt mit vielen Astlöchern und so) die find ich echt schön.
LG Tine

Nein, hab ich nicht, aber

Dielen, Dielen und nochmals Dielen. Ich liiiiiiebe Dielen, Wir haben sie sogar im Badezimmer. Die sind mit handelsüblichen Boots-/Schifflack lackiert, da kannst Du eimerweise Wasser draufschütten. Wir kriegen oft Komplimente für unser Bad, weil es u.a. durch den Boden einen warmen, wohnlichen Charakter hat. Die in der Küche sind wg. Schlabberbjarne benefalls lackiert.

Warum willst Du Deine Tassimo loswerden? 'Meckt nich?'

Und wie war Euer WE am Wohnwagen?

LG, Myriam

Oh, ähh, Cafissimo mein ich.

Oh, ähh, Cafissimo mein ich.

Schiffslack kriege ich über meinen Bruder, der arbeitet bei voss chemie.
was für dielen habt ihr??
Das WE war suuuuuuuuuuuuper. wir wäreb am liebsten dort geblieben. Emma und Marius waren sogar schon baden.
Nachts hatten wir kuschlige 5 Grad, aber alle zusammen im Bett, das war so schön.... lg nicole

Oh, ähh, Cafissimo mein ich.

Ich hab keine Ahnung, nichts oberteures. Wir wohnen ja schliesslich zur Miete, da muss man ja so dolle investieren. Ich weiß gar nicht, ob es echte Dielen sind, wohl eher eine preiswertere Variante in Form von 'Holbretter mit Nut und Feder'. Man sieht es wohl daran, so Männe, dass sie relativ viele sichtbare Äste haben. Aber ich liebe es trotzdem. Die im restlichen Haus sind lasiert. Unten im Eigangsflur sind hier weiße Fliesen. Und glaub mir, es ist das hässlichste im ganzen Haus. Mal ganz zu schweigen davon, dass sie schon dreckig sind, bevor man sie betreten hat.

Also mein Statement lautet: DIELEN.

Oh, ähh, Cafissimo mein ich.

Wie weit seid ihr mit Eurer Urlaubsplanung? auf www.camping-lindaunis.de gibts nen link zu nem tollen Ferienhaus, wäre das was?
Ja, die Cafissimo ist nicht mein Ding, ich hab sie für 30? bekommen und würde sie dafür auch weitergeben. LG Nicole

Oh, ähh, Cafissimo mein ich.

Meine Güte, hier dauert das Laden heute so ewig, dass ich jetzt keine Lust mehr habe. Komme mir vor wie mit Modem. Also bin ich jetzt weg hier.

Urlaub ist gelaufen, vor lauter Verzweiflung, weil wir nciht das hundertprozentige gefunden haben, haben wir uns für Center Parc in Holland entschieden. Das ist von uns aus (Köln) nicht wirklich weit und da es nur für eine Woche sein soll, werden wir es machen. Nord- oder Ostsee wollten wir eigentlich, wenn wir soweit fahren, muss es aber auch hundertprozentig so sein, wie ich es mir vorstelle. Und da war eben nichts bei. Und 'nur' Ferienhaus wollte ich nicht. Ich steh doch so auf Frühstücksbuffets. *gg*

Ich mag den ganzen Kaffee aus diesen Dingern nicht so gern. Ich steh auf die gute alte Kaffeemaschine.

LG, Myriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen