Suchen Menü

Hat jemand Interesse an Laufschuhen Größe 42?

Hallo,

ich bin auch etwas am ausmisten *gg* und habe dabei meine Laufschuhe entdeckt. Hab sie mir 2004 gekauft und gleich beim ersten mal ne Rieseblase bekommen. Nach noch ein paar Versuchen - und jedesmal neue Blasen, sind sie in den Schrank gewandert und ich hab mir neue gekauft - die passen super und das von Anfang an. :-)

Also, die die ich verkaufen möchte, sind vielleicht 5?mal getragen, Neupreis um die 100 Euro, von der Firma asics und in Größe 42. Sie haben so ne Gelsohle. Aber das ist glaub bei allen Laufschuhen inzwischen so. Bei Interesse mach ich auch gerne ein Bild.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Leider zwei Nummern zu groß - GLG-->

Was hast Du denn für ne Größe bei normalen Schuhen? Ich 40/41 LG

Was hast Du denn für ne Größe bei normalen Schuhen? Ich 40/41 LG

Huhu!

Ja ich weiß schon, daß man Turnschuhe eh in einer Nummer größer nehmen sollte. Ich trage normalerweise Größe 39 oder 40 und hatte noch nie größere Turnschuhe als Gr. 40 - die passen immer super.

GLG

Tina

Was hast Du denn für ne Größe bei normalen Schuhen? Ich 40/41 LG

Huhu,

na dann "versaufst" Du wohl in 42. *lach* Meine jetztigen Laufschuhe haben 42,5 *ggg*. Aber die sind genau richtig, weil ich beim NW ja noch Platz zum abrollen brauche. Die sind sooo genial und super bequem.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen