Suchen Menü

Hat jemand Interesse an Bücher???

Huhu ,
hat jemand Interesse an Bücher? Die meisten Bücher möchte ich nur gegen Porto haben, einige für wenig Geld. Muss ich die Tage noch rauskramen und auflisten.
Sind aber zum Beispiel von V.C.Andrews, Joy Fielding, und diversen ....
Habe es vor paar Tagen aus der Kiste rausgeholt, da wir auf Speicher am einpacken sind für den Umzug.
LG Dani
Bisherige Antworten

Hat jemand Interesse an Bücher???

Huhu!
Melde Dich doch bei Tauschticket an - da kannste Dir dann im Gegenzug auch wieder Bücher aussuchen, wenn Deine jemand haben will.
GLG
Tina

Hat jemand Interesse an Bücher???

Huhu Tina,
an sich eigentlich gute Idee, aber im MOment möchte ich keine neue Bücher kaufen/tauschen, da wir ja bald umziehen werden, Ende Januar. Alles was wir momentan nit brauchen, wird eingepackt etc...
Von daher... etwas ungünstig...
Danke für Info,werd ich mir merken.
GLG dani

Hat jemand Interesse an Bücher???

Naja - dann hat man weniger zu schleppen - hast schon recht *ggg*.
Also WENN Du für Ina schon ne Liste machst, dann schaue ich auch mal rein!
GLG
Tina

Hat jemand Interesse an Bücher???

Alles klar.... dann viel Spass schon mal beim reinstöbern wenn ich die Liste fertig hab.
GLG dani

@Tina

Noch was vergessen, bis wann muss man die Fotos einschicken für Collagen?
Hab ich total vergessen bis wann es sein sollte.
GLG dani

@Tina

Im Prinzip wurscht - aber wenn ich es tatsächlich noch hinkriege, nen Adventskalender zu machen, dann wäre Ende November schön. Naja - die Nachzügler kann ich dann ja auch in die späteren Dezembertage legen ;-)
GLG
Tina

Ja,

....gerne, wenn du Lust hast ein paar Bücher aufzulisten ;O) LG;Ina

Ja,

Huhu,
ja das mach ich die Tage auch, denke morgen evtl hole ich aus dem Speicher runter, jetzt geht es leider nicht, da es im Schlafzi ist, von da aus geht zum Speicher und da schlafen gerade Männe und Lukas.
LG Dani

Ich auch

Huhu,
schön wäre eine Liste, Autor + Titel reicht ja, Rest suche ich mir aus dem Net. Eilt net!
LG
Anja

Ich auch

Huhu,
geht in Ordnung, denke morgen komm ich dazu...siehe Antwort an Ina.
LG Dani

Hat jemand Interesse an Bücher???

Huhu!
Grundsätzlich ja, bin nur recht wählerisch was Bücher angeht *hihi* Kannst ja eine Liste machen, wenns nicht zu viel Mühe macht!
LG,
Nina

Hat jemand Interesse an Bücher???

würde auch mal schauen, was du so hast.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen