Suchen Menü

Hat jemand Ideen für Junggesellenabschied??

Hallo,
meine Freundin heiratet demnächst und wir planen nun ihren Junggesellenabschied, der in 4 Wochen stattfinden soll. Hat jemand irgendwelche tolle Ideen dazu?
Ich war erst auf einem Junggesellenabschied und hab da nicht so die Ideen. Hab schonmal gegoogelt aber auch noch nix richtig tolles gefunden. Sollte alles im Rahmen bleiben und einfach nur schön werden.
Also her mit Euren Ideen oder Erfahrungen ;-)
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Das ist nicht einfach zu beantworten....

Hi!
Ich habe selbst einige Junggesellinenabschiede organisiert und habe selst auch einen ganz tollen erlebt.
Es kommt drauf an, welche Möglichkeiten ihr habt wo ihr hingehen könnt, welcher Typ das Mädel ist und vor allem wie die Mädels ansonsten drauf sind.
Wir haben hier ja in Hamburg den Kiez oder auch den Dom.
Ich selbst habe nen Sträflingsanzug angezogen bekommen und ne Kugel ans Bein.
Ich musste diese kleinen weißen Mäuse verkaufen die man essen kann. Die wurden mir an die Kleidung geheftet und die Männer mussten sie "abbeisen"....ohne Hilfe der Hände.
Pro Maus mussten sie damals 2 Mark bezahlen an den Beinen oder Armen und 5 Mark am Oberkörper ;-)
Fast alle wollten vom Oberkörper *grins*
Wir waren 10 Mädels und das Geld was ich eingenommen hatte, langte für den ganzen Abend.
Zuvor haben wir uns alle bei mir getroffen und jeder brachte was zu essen mit und es gab ein Büffet.
Ner Freundin haben wir beim Kostümverleich das Kostüm " Karotte" ausgeliehen und sind so über den Kiez gezogen. Sie musste kleine Flachmänner verkaufen, war auch sehr ergibig.
Diejeniger muss aber auch pfiffig sein und Lust dazu haben, wenn die Braut selbst ne "Schnarchnase" ist oder der Bekanntenkreis, dann kommt da keine Freude auf.
Mit einer andreen Freundin waren wir schick essen und hinterher sind wir in Karaoke-Bar.
Mit einer anderen haben wir einen schönen Wellness-Tag gemeinsam verbracht ...auch sehr nett, ist aber schon sehr teuer.
Wieder eine andere war als Hase verkleidet und musste Kondome verkaufen und anschließend haben wir in einer Karaoke-Bar ne CD alleman aufgenommen.
Meiner Schwgerin haben wir ne Barkasse gemietet und sind drei Stunden über die Alster geschippert und anschließend auf den Kiez.
Wir hatten aber auch schon einen netten Abend mit nem Stripper.
Ach ja, einmal haben wir bei MC Donalds die Kinderabteilung gemietet und haben uns dort getroffen und gespeist wie beim Kindergeburtstag und anschließend ging es los in Rotlicht-Milieu.
Aber wie gesagt, es kommt wirklich auf das Mädel und eben auf die Freunde und vor allem darauf an, wieviel Geld man ausgeben will.
Es ist ja so das die zukünftige Braut eben nichts zahlt den Abend und wenn du dann Freunde hast die Stacheldraht in den Taschen haben, dann bleiben die Kosten eben bei dir hängen.
Viel Spaß......
LG
alex und Jule *05.08.2004

Hat jemand Ideen für Junggesellenabschied??

Hallo Andrea,
wie Alex schon geschrieben hat kommt es sehr auf den Typ an. Mir tun die Junggesellinnen immer Leid die irgendwelches Zeug verkaufen müssen. Mit sowas würdest Du mich absolut in die Flucht treiben.
Ich fände so eine Cocktailbar und gemütlicher Abend schön. Aber nur Du kennst Deine Freundin.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen