Suchen Menü

Hat jemand Hörspiele?

Huhu!
Da wir ja nächste Woche einige Stunden im Auto unterwegs sind habe ich gedacht da könnte man doch prima mal was hören! Was habt ihr da so und finden eure Kids das gut?
GLG Petti
Bisherige Antworten

Hat jemand Hörspiele?

Hallo Petti!

Annika mag Conni und Bibi und Tina ganz gerne. Felix und Mama Muh ist auch ok. Aber das sind wohl eher Mädchen-spezifische Hörspiele.

Ach ja, der kleine Eisbär Lars ist in allen Formen toll (also Hörspiel oder Musical).

LG Alex

Eine Insel mit zwei Bergen...

Hallo Petti,

wir können inzwischen "Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer" und auch "Jim Knopf und die Wilde 13" von vorne nach hinten und umgekehrt auswendig. Ansonsten kann ich auch noch "Peter und der Wolf" empfehlen.

LG Katrin

Hat jemand Hörspiele?

Also wenn Du Dich entschieden hast, was Du ausprobieren möchtest, dann melde Dich bei mir ;-)
GLG
Tina

Hat jemand Hörspiele?

Hi,
ja, ich habe das und finde es auch gut. Im Auto gibt es jedoch das einzige Problemchen, daß man es ziemlich laut stellen muß um noch was zu verstehen. Meine Kinder sind im Auto mit Kindermusik auch sehr zufrieden (Rolf Zuckowski z.B.). Hörspiele gibts nächste Woche glaub bei Aldi (oder Lidl) und rund 3 Euro... Schau doch mal (Aldi Süd)...
LG
Daniela

Hat jemand Hörspiele?

Hallo, wir hören im Auto
Cap und Capper, Cap und Capper, Cap und Capper und wenn wir das drei-viermal durchhaben
König der Löwen
Benjamin Blümchen
Tabaluga (Folge weiß ich nicht)
Traumzauberbaum
Rolf Zuckowski.
Wobei ich sagen muss, dass mir die Liederkassetten am liebsten sind, da darf ich auch sprechen, ansonsten hat absolute Funkstille zu herrschen und ich bekomme den Mund verboten!
LG gretel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen