Hat jemand Freunde/Verwandte mit Fibromyalgie???
Vorher is sie monatelang von Arzt zu Arzt,keiner hat etwas gefunden.
Nun hat sie also Fibromyalgie im fortgeschrittenen Stadium und es geht ihr täglich schlechter.
Noch dazu hat sie,seit sie dort ist,eine Nierenbeckenentzündung,natürlich massive Zukunftsängste etcpp,was den Genesungsprozess natürlich deutlich einschränkt....
Ich mache mir grosse Sorgen,komme kaum zur Ruhe seit ich sie gesehen habe*sie ist nur noch ein Häufchen Elend*und hoffe einfach,dass sich jemand findet,mit dem ich mal darüber reden kann...
Der Therapieansätze kennt,bzw Behandlungsmethoden etcpp
Liebe Grüsse
Tanja,die sooo gerne helfen würde,es aba nicht kann,weil es nicht zugelassen wird :,(
Keine Erfahrung, aber...
Hoffe, sie kommt in der TCM Klinik erstmal zur Ruhe kommt. Stressabbau scheint ja sehr wichtig bei der Behandlung zu sein.
Was für Hilfe ist denn nicht zugelassen?
Lg, Jana
Keine Erfahrung, aber...
na UNSERE Hilfe wird nicht zugelassen von ihr....
heute war der erste Tag,an dem es ihr wohl bissi besser ging,bzw fing es gestern gegen nachmittag schon an.Der Chefarzt meinte heute,dass sie hoffen,dass das nun der Durchbruch war und es nun langsam aaufwärts gehen kann....Wäre schön.....ich wünsche es ihr sooooooooooooooo sehr.
Da ich vor ein paar Jahren ja selbst so höllische Schmerzen hatte bis erkannt wurde,dass es"nur " eine Blockade war,kann ich richtig mit ihr mitfühlen...
Zur Ruhe kommt sie nicht,weil sie einfach massive Zukunftsängste hat,denn wie Du schon gelesen hast,is diese Erkrankung wirklich richtig heftig,kommt in Schüben und ist quasi unberechenbar...
Danke für Deine lieben Wünsche
Tanja
Keine Erfahrung, aber...
achso, manchmal stehe ich auf dem Schlauch - es gibt ja genügend Therapien etc., die in Deutschland nicht anerkannt sind. Daran dachte ich...
Nochmals ganz viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit! Jana
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen