Suchen Menü

Hat jemand Freunde/Verwandte mit Fibromyalgie???

Mädels,mir geht es total beschissen,meine Mum hat vor 3Wochen diese Diagnose bekommen,als sie sich quasi selbst in eine TCM Klinik eingewiesen hat.
Vorher is sie monatelang von Arzt zu Arzt,keiner hat etwas gefunden.
Nun hat sie also Fibromyalgie im fortgeschrittenen Stadium und es geht ihr täglich schlechter.
Noch dazu hat sie,seit sie dort ist,eine Nierenbeckenentzündung,natürlich massive Zukunftsängste etcpp,was den Genesungsprozess natürlich deutlich einschränkt....
Ich mache mir grosse Sorgen,komme kaum zur Ruhe seit ich sie gesehen habe*sie ist nur noch ein Häufchen Elend*und hoffe einfach,dass sich jemand findet,mit dem ich mal darüber reden kann...
Der Therapieansätze kennt,bzw Behandlungsmethoden etcpp
Liebe Grüsse
Tanja,die sooo gerne helfen würde,es aba nicht kann,weil es nicht zugelassen wird :,(
Bisherige Antworten

Keine Erfahrung, aber...

...ich wünsche deiner Mutter alles erdenklich Gute. Habe garede mal nach der Erkrkanung gegoogelt und das klingt alles nicht wirklich toll.
Hoffe, sie kommt in der TCM Klinik erstmal zur Ruhe kommt. Stressabbau scheint ja sehr wichtig bei der Behandlung zu sein.
Was für Hilfe ist denn nicht zugelassen?
Lg, Jana

Keine Erfahrung, aber...

Hallo Jana,
na UNSERE Hilfe wird nicht zugelassen von ihr....
heute war der erste Tag,an dem es ihr wohl bissi besser ging,bzw fing es gestern gegen nachmittag schon an.Der Chefarzt meinte heute,dass sie hoffen,dass das nun der Durchbruch war und es nun langsam aaufwärts gehen kann....Wäre schön.....ich wünsche es ihr sooooooooooooooo sehr.
Da ich vor ein paar Jahren ja selbst so höllische Schmerzen hatte bis erkannt wurde,dass es"nur " eine Blockade war,kann ich richtig mit ihr mitfühlen...
Zur Ruhe kommt sie nicht,weil sie einfach massive Zukunftsängste hat,denn wie Du schon gelesen hast,is diese Erkrankung wirklich richtig heftig,kommt in Schüben und ist quasi unberechenbar...
Danke für Deine lieben Wünsche
Tanja

Keine Erfahrung, aber...

Hi Tanja,
achso, manchmal stehe ich auf dem Schlauch - es gibt ja genügend Therapien etc., die in Deutschland nicht anerkannt sind. Daran dachte ich...
Nochmals ganz viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit! Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen