Suchen Menü

Hat jemand Erfahrungen mit Erbrechen nach der Nakose?

Hi,
gestern hatte unsere Alexandra eine OP mit Vollnarkose. Leider ist sie zu früh aus der Narkose erwacht - sie hat sehr lange und heftig geweint. Abends ging es ihr aber gut.
Heue nacht hat sie jedoch gebrochen und Druchfall. Zufällig haben Konstantin und ich auch Durchfall.
Würdet ihr mit Alexandra, der es nicht besonders gut geht, zum Arzt fahren?
Danke
Gaby
mit Konstantin (5) und Alexandra (7)
Bisherige Antworten

Ich meine natürlich die Narkose ... grmphhhh ...

Hat jemand Erfahrungen mit Erbrechen nach der Nakose?

Huhu!

Puh es kann sein das sie/ihr einen Magen/Darm Virus habt und das gar nichts mit der op zu tun hat! Ruf doch beim Arzt/Notdienst an und frag nach oder auch im KKH!!

Gute Besserung!

GLG Petti

Hat jemand Erfahrungen mit Erbrechen nach der Nakose?

Huhu!
Also mein SchwieDad verträgt Narkosen nicht, der erbricht danach auch immer. Aber das hat sich nach ner Zeit getan.
Klingt eher nach MD? Aber wirklich tun kann man da ja nix.. Wenn sie ne OP hatte, würd ich jetzt nicht wirklich unbedingt durch die Gegend mit ihr kurven. Evt. mal anrufen, aber sonst das übliche Prozedere. Kommt natürlich drauf an was es für ne OP war, ob sie da normal essen soll/darf. Ich würd auf Schonkost umsteigen und mal sehen wie es ihr geht.
LG,
Nina

Hat jemand Erfahrungen mit Erbrechen nach der Nakose?

Hallo Gaby!

Erfahrung habe ich nicht, aber ich würde schon bei Notdienst oder im KH anrufen und die Lage schildern. Immerhin war die OP gestern und eine Vollnarkose ist nicht ohne für den Körper.

LG und gute Besserung!

Alex

Hat jemand Erfahrungen mit Erbrechen nach der Nakose?

huhu
also mir hat man gesagt,das man sofort nochmal im kh anrufen soll,wenn fieber,erbrechen oder ähnliches auftritt.....
liebe grüße und gute besserung
petra

Danke für die Antworten und wir sind zum Notartzt ...

Hi,
wahrscheinlich hat die Maus tatsächlich einen Virus. Der Notarzt meinte, so hohes Fieber bei Entzündungen tritt frühestens am zweiten Tag nach der OP auf - kam also bei uns nicht in Frage.
Der Doc. hat sich die Wunden, deren Pflaster ich nach dem Erbrechen wechseln musste, angeschaut: dort ist alles okay.
Also bin ich jetzt beruhigt. Danke auch für eure Tipps,
Gaby mit Kiddys :-D

Danke für die Antworten und wir sind zum Notartzt ...

Hallo Gaby,

gute Besserung für Alexandra. Wieso hatte sie die OP? Gut dass die Wunden o.k. sind.

LG Katrin, die auch zum Arzt gegangen wäre

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen