Suchen Menü

Hat jemand Erfahrung mit den Kamik-Winterstiefeln (bietet auch Jako-o an)?

Guten Morgen!

Da wir ja nun doch zu meiner Schwester ins Allgäu fahren im Winter und dort bestimmt auch Schnee angesagt ist *hoff*, brauchen wir noch so richtig gute Winterstiefel zum Schlittenfahren usw...

Hat jemand Erfahrung mit den Kamik-Teilen, die z.B. bei JAKO-O angeboten werden? Ob man die gebraucht kaufen kann oder ob sie dann nicht mehr so wasserdicht sind nach einer Saison? Neu sind mir die ehrlich gesagt etwas teuer nur für einen Winter...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Hat jemand Erfahrung mit den Kamik-Winterstiefeln (bietet auch Jako-o an)?

kamik sind echte polarstiefel :-)

allerdings klagen viele eltern über kalte füße in den dingern. die stiefel sind so warm, das die socken feucht werden, dann natürlich klamm und die füße werden kalt.

hier mal zwei, wenn auch ältere links von eltern von waldkigakindern...

http://swap.rabeneltern.org/viewtopic.php?t=5900&highlight=waldkindergarten
http://swap.rabeneltern.org/viewtopic.php?t=6087&highlight=waldkindergarten

lg katina

Danke und LG

Hat jemand Erfahrung mit den Kamik-Winterstiefeln (bietet auch Jako-o an)?

Hallo Tina,

ich habe mir hier welche im Sport-Outlet für 30€ geholt. Kann dir aber noch nichts berichten, aber wir hatten im letzten Jahr die billig Variante von Aldi und die fande ich gut und praktisch und Paul hat sie gerne getragen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie das Original ist.

LG Katrin

Hat jemand Erfahrung mit den Kamik-Winterstiefeln (bietet auch Jako-o an)?

Hallo Tina!
Wir nehmen sie in diesem Winter zum zweiten Mal in Gebrauch und waren im letzten Jahr sehr zufrieden. Sebastian hat sie den ganzen Winter über getragen - und hat weder nasse noch kalte Füsse gehabt. Und wir haben ja durchaus ordentlichen Winter mit Schnee und kalten Temperaturen. Was die Wasserdichte betrifft: Wir haben ihn nicht als Ersatz für Gummistiefel benutzt, also wirklich bei Schnee und nicht bei Regen. Aber da hatten wir jedenfalls nie Probleme.
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen