Suchen Menü

Hat jemand Emil-Flaschen für die Kinder?

Hallo,

da ich die Metall/Alu-Flaschen als Trinkflaschen für die Kinder satt habe, möchte ich ihnen jetzt Emil-Flaschen kaufen. Das Konzept überzeugt mich, und ich wäre neugierig, ob Ihr zufrieden damit seid.

LG Katrin

Bisherige Antworten

Hat jemand Emil-Flaschen für die Kinder?

hi,

hab mal geschaut..sehen ja echt süß aus, aber GLAS??!! Ist ja schon heftig. Da hätte ich echt Schiss das alle nase lang hier eine zu bruch gehen würde.

lg silke die jillian aufs zimmer geschickt hat weil sie sich einfach mit ihrem cousin zum entfernten Kaufpark geschlichen hat obwohl sie es nicht durfte und dann noch gelogen hat das sie nicht da war...aber cousin hat die wahrheit gesagt!!!! Silke auf 180!!!

Hat jemand Emil-Flaschen für die Kinder?

Hallo Silke,

die Flaschen sind ja sicher verpackt, bei uns im Kiga haben einige Kinder die Flasche und es ist noch keine zu Bruch gegangen. Mir gefällt, dass man sie in der Spülmaschine spülen kann und es eben weder Plastik noch Alu o.ä. ist.

Ups, die Geschichte mit dem Kaufpark ist heikel, das würde mir auch überhaupt nicht gefallen - weder das Wegschleichen noch das Leugnen (obwohl man das Leugnen ja noch "verstehen" kann).

LG Katrin

Was bitteschön sind Emil-Flaschen?

Hallo Katrin,

ich kenne diese Flaschen nicht. Wo finde ich die denn? Würde mich ja schon interessieren. *ggg*

Ich habe diese Tupper-Trinkflaschen und finde die super.

LG

Daniela mit Lisa und EMIL 8-)

Was bitteschön sind Emil-Flaschen?

Hallo Daniela,

schau mal hier nach:

Emil-Flasche

LG Katrin

Hat jemand Emil-Flaschen für die Kinder?

Hallo Katrin,

in Coburg bekommen alle Schulkinder eine Emil-Flasche von der Stadt zur Einschulung geschenkt.

Und da sie die Flaschen teilweise echt noch in der 4. Klasse haben, scheinen sie wirklich gut zu halten. :-)

VLG katja

Hat jemand Emil-Flaschen für die Kinder?

Hallo Katja,
echt, da gibt es etwas geschenkt zur Einschulung? Unbelievable! ;-)
Aber hört sich gut an, dass die Flaschen so lange halten.
LG Katrin

Hat jemand Emil-Flaschen für die Kinder?

huhu
hab ich ja noch nichts von gehört,aber die sind ja super süß *g* und mir leuchtet das auch ein.bei den flaschen dir wir haben stört es mich ungemein das man die kaum sauber bekommt und man die rasch austauschen muss.....
ich denke,wenn mal wieder ein bißle übrig ist,dann werde ich jean auch eine kleine holen,alleine für ausflüge sind die sicher ideal.
gibt es sogar als babyfläschen *giggle* soooo süß hihi
liebe grüße petra

Hat jemand Emil-Flaschen für die Kinder?

Hallo Petra,

für Babyfläschle habe ich (im Gegensatz zu Dir ;-) ) ja keinen Bedarf mehr, aber die sind wirklich auch süß.

Ich habe jetzt 0,4l bestellt, weil das offenbar neue sind mit flexiblem Außenbecher. Ich lasse mich mal überraschen.

LG Katrin

nein, aber von Tupper

und die ist echt auch gut. Absolut plegeleicht und sieht schön aus.
Kann ich nur empfehlen. Untendran ist eine extra runde Dose, in die man noch Gummibärchen oder Kekse oder auch den Schlüssel reintun kann.
LG
Moni

nein, aber von Tupper

hi,

so toll find ich die von tupper nicht..hab die auch...die kinder zerkauen total den Austrinker da oben...furchtbar. Also großartig lange leben die hier nicht.

nein, aber von Tupper

Hallo Moni,

ah, die von Tupper kannte ich nicht. Die Mädels durften sich jede aussuchen, wie die Außenhülle aussehen soll und waren ganz begeistert - wir haben jetzt einmal rosa mit Prinzessin und Einhorn und einmal blau mit Pferden, wer hätte es gedacht. *lach*

LG Katrin

Hat jemand Emil-Flaschen für die Kinder?

Hallo,

Lara hatte mal 2 Emil-Flaschen, leider hat sie eine irgendwann mal wo stehen lassen... Die andere ist noch in Gebrauch, kaputt gegangen ist noch keine.

Vorteil ist, dass man auch mal was kohlensäurehaltiges reinmachen kann, was bei den Sigg nicht geht. Allerdings ist die Flasche ansich natürlich etwas schwerer, weil halt Glas.

Kann aber nicht wirklich sagen, was mir nun lieber ist :) Wir verwenden beides, Sigg oder Emil.

In der Spülmaschine werden die bei mir nicht sauber, da spritzt immer der "Spüldreck" rein und die Flasche ist danach dreckiger als vorher ;) Mag aber sein, dass das an meiner Spülmaschine liegt.

LG Nicole

Hat jemand Emil-Flaschen für die Kinder?

Hallo Nicole,

sorry, Dein Beitrag ist total an mir vorbeigerauscht. *schäm*

Heute sind die neuen Flaschen gekommen, ab Montag kommen sie in den Praxistest (morgen streikt unser Kindergarten mal wieder, *grrr*).

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen