Suchen Menü

Hat jemand 1 1/2 Ritter gesehen?

Huhu,

gestern abend war ich im Kino, wir haben uns "1 1/2 Ritter" angesehen.

Ich war etwas enttäuscht, hatte mir mehr erwartet, aber lustig war's trotzdem.

LG Katrin

Bisherige Antworten

Ich mag den Till Schweiger ja üüüüüüberhaupt nicht...

Moin Katrin!

Also Männe würde da auch SOFORT mit mir reingehen. Wir hatten ja erst vor kurzem mal den "Keinohrhasen" ausgeliegen und ich fand den so dermaßen doof und Männe war begeistert - mal ganz davon abgesehen, daß ich es ziemlich daneben finde, solch einen Film ohne Altersbeschränkung freizugeben... Ich kann mir den Schweiger nicht ansehen und noch weniger anHÖREN mit seiner nervigen Quäk-Stimme. Deswegen werden wir uns den mit Sicherheit NICHT antun bzw. Männe schaut sich den sicher alleine mal an, sobald er auf Video rauskommt. Wir müssen noch überlegen - Celina feiert am Montag ihren Geburtstag nach und möchte mit Freundinnen ins Kino gehen (Bolt - Ein Hund für alle Fälle) und fänd es doof, wenn die Eltern sich dazuhocken *ggg* - zum nach Hause fahren ist es allerdings nicht lohnend (Kino ist in einer anderen Stadt), deswegen müssen wir mal schauen, was es sonst noch so gibt... Wahrscheinlich wird es "7 Leben" mit Will Smith werden oder "Der Tag an dem die Erste stillstand"....

GLG

Tina, die sich über jede Kino-Gelegenheit freut

Ich mag den Till Schweiger ja üüüüüüberhaupt nicht...

Hallo Tina,

Til Schweiger fand ich früher in der "Lindenstraße" toll, *g*, aber das ist schon gefühlte 100 Jahre her, *lach*.

Ich hatte vorher noch gar nix zu dem Film gelesen/gehört, meine Nachbarin hat ihn vorgeschlagen, und ich habe zugesagt. Und für 5 EUR war's o.k. (Montag ist - zumindest hier bei uns - ja "Kinotag", eigentlich müssten alle Schwaben immer nur Montags ins Kino gehen, weil's da günstiger ist. *ggg*)

"7 Leben" würde mich auch interessieren.

LG Katrin

Ich mag den Til TOOOOTAL....aber...

Hi,

...aber ich fand den Film dermaßen blöd, dass ich ihn nicht zu Ende geschaut habe. War super enttäuscht. Wobei die Kritik auch mies war. Schau mal auf filmstarts.de.

HIER falls es klappt ;-)

LG;Ina

Ich mag den Til TOOOOTAL....aber...

Hallo Ina,

meine Nachbarin hat den Film vorgeschlagen, und ich bin einfach mit, ohne vorher Kritiken zu lesen. Aber für 5 EUR war's o.k., und ich hatte einen netten Abend mit meiner Nachbarin.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen