Suchen Menü

Hat hier wer zufällig einKiddyboard übrig und würde es günstig abgeben? LG

Bisherige Antworten

Hat hier wer zufällig einKiddyboard übrig und würde es günstig abgeben? LG

Huhu

habe ein BuggyBoard von Lascal. Was verstehst du unter günstig ;-)

LG Dani

Hat hier wer zufällig einKiddyboard übrig und würde es günstig abgeben? LG

hey schildie,
eine freundin von mir hat eine art "bocksitz" den sie loswerden möchte.
dieser wird auf die hartschale geklemmt und das geschwisterkind sitzt drin und muss nich stehen.
wär das evt was für dich?
Lg chazy

Hat hier wer zufällig einKiddyboard übrig und würde es günstig abgeben? LG

huhu chazy!

das ist nix, aber trotzdem danke! es geht um eine bekannte und der große ist 2 und bockt halt ab und an, wenn die kleine maus geschoben wird bzw. getragen und er muss laufen ;o)

danke trotzdem!

LG schildie

Hat hier wer zufällig einKiddyboard übrig und würde es günstig abgeben? LG

Huhu,
ich hab auch ein BuggyBoard von Lascal und würde es sogar verschenken. Der Haken ist allerdings, dass die Räder (die Gummibeschichtung) TOTAL abgefahren sind - das stört eigentlich nicht, sieht aber doof aus.
GLG Eva

Hat hier wer zufällig einKiddyboard übrig und würde es günstig abgeben? LG

Huhu Eva,
ist das bei Dir auch???? Bei unserem auch und ich hab mich schon drüber aufgeregt- denn soooooo viel war es auch nicht in Gebrauch. Und wenn man die Räder nachbestellt sind sie ja schweineteuer....
VLG katja

Hat hier wer zufällig einKiddyboard übrig und würde es günstig abgeben? LG

huhu Eva!

also auf das angebot komm ich glaub ich gern zurück *freu*

es geht wie gesagt um eine bekannte, die was für den notfall sucht und wahrscheinlich ist das eh nur von kurzer dauer, weil der große normalerweise sehr gut und viel läuft, nur mit frischem baby das eben so gar net einsieht *g* warum er laufen soll und das kleine net :o)

die portokosten übernehm selbstverständlich ich und ich würd mich dann nach absprache mit ihr nochmal melden, ja?

LG und danke!!

schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen