Suchen Menü

Hat hier jemand schon großes Bettzeug?

Hallo zusammen,
Isabel hat ja morgen Geburtstag und sie bekommt von den Omas, Opas und der Uroma ein komplett ausgestattetes großes Bett.
Gerade beziehe ich das Bettzeug und kann mir eigentlich noch gar nicht wirklich vorstellen, daß meine Kurze schon mit der riesen Decke und dem großen Kissen schlafen soll.
In unserem Bett liebt sie die großen Sachen, von daher denke ich, daß sie kein Problem damit haben wird.
Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Lieben Gruß
Petra, die ziemlich groggy ist von den ganzen Vorbereitungen
Bisherige Antworten

Hat hier jemand schon großes Bettzeug?

Hallo Petra,

Joel schläft auch schon mit großem Bettzeug und das klappt super. Er legt sich immer auf den einen Teil drauf und mit dem Rest muss ich ihn dann zudecken ;-)

Liebe Grüße Anja

Hat hier jemand schon großes Bettzeug?

Hallo Petra,
Simon hat schon ein paar Monate ein großes Bett und seitdem auch das große Bettzeug. Irgendwie hat das andere verloren gewirkt.
Ich würde Isabel mit der großen Decke schlafen lassen.
LG Petra

Hat hier jemand schon großes Bettzeug?

Nicolai schläft auch seit 2 Tagen mit grossem bettzeugs, er hat es sich total gewünscht, und das coolste ist , er schläft damit durch :-)
Mit der kleinen Decke hat er sich Nachts immer freigestrampelt und ist dann aufgewacht.
LG Silvi und Layla inside 17+1

Hat hier jemand schon großes Bettzeug?

Hallo Petra,
das große Bettzeug ist bei Lara totol klasse angekommen. Sie hatte vorher Probleme mit dem Einschlafen, ist nachts wach geworden usw. Seit sie das große Bettzeug hat, schläft sie viel besser!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen