Suchen Menü

Hat hier jemand eine Wii? geschenke zu Weihnachten?

Hallo zusammen,
hat hier jemand von Euch eine Playstation oder Wii?
Ich überlege dem Christkind zu sagen, es soll eine bringen :-), aber ich weiß nicht was ich da am besten nehme.
Wir sitzen generell nicht viel vor der Glotze, aber ich dachte für meinen Mann wär das mal was.
Ansonsten: Habt Ihr schon Ideen für Eure Liebsten? Für Mann und Kinder? Für Omas und Opas, Tanten und Onkel und Freunde etc.???
Nachdem wir einige Jahre gar nix geschenkt haben wollen wir wieder Kleinigkeiten schenken :TIRED:
Weiß noch nicht ob ich das doll finde, aber es ist nun mal so.
Danke und LG
Anja
Bisherige Antworten

Hat hier jemand eine Wii? geschenke zu Weihnachten?

Hallo Anja,
also wir schenken uns ne Wii zu weihnachten und die PS3 gabs schon jetzt....Die Kinder , besonders Joshua und auch mein Mann (denn man in diesem Fall auch zum Kind erklären kann) lieben das Teil.
Bei der PS3 haben wir die Buzz geräte und das Spiel dazu und für die Kids gibts "Dschungelparade"...macht echt spass, selbst uns. Auch die 4 jährige macht fleissig mit.
Ich bin auch nicht so der Gamer...wenn wir die Wii in betrieb nehmen,dann werde ich vorallem das Sportprogramm nutzen.
Evtl.kaufen wir noch das neue "Mario Kart" für die Kids,aber obs für Weihnachten schon ist...wissen wir noch nicht.
Also ansonsten kriegen die Kids insgesamt von uns und unsren Verwandten:
PM Riesendrache
Lego Monstertruck
Jedemenge SChleichtiere (aber auch im Adventskalender)
SChleich Feenwelt - FeenHaus sommergrün + Boot + Babydrache + Fee auf Wolf
Schleich Laster + Holzboxen (ist glaub ich Afrika welt)
gebraucht: PM Piratenschiff
riesiger 2x3m Strassenteppich fürs KiZi
FurReal Babyhässchen
Lego Waschstrasse
Hot Wheeler bahn
so, glaub das wars...ich musste die meisten Sachen kaufen gehn,als Müllermarkt 20% auf Spielsachen hatte ;-) und dann krieg ich ja noch die MwSt zurück durch den Wohnsitz in der Schweiz....waren super schnäppchen [:-}
lg.Dani

Hat hier jemand eine Wii? geschenke zu Weihnachten?

ich persönlich würde zur Wii greifen, da ich denke sie ist einfach vielseitiger. Bei uns lohnt sich das leider nicht wirklich. Maus bekommt für den Nintendo Ds Lernspiele (Mathe Deutsch)und ich das Gehirntrainingsspiel. habe alle 3 bei ebay schon im Sommer sehr günstig erstanden. Von meiner Schwester ein Bibi Blocksberg Spiel Unsere Maus wünscht sich Bücher und Hörspiele. Für uns gibts jedes Jahr ein Brett/gesellschaftsspiel, Extrem Activity, und Monopoly Deutschland. Runterhum bekommen alle was selbstgemachtes (Fotobuch von Taufe (im april diesem Jahres und Schuleinführung und Schnappschüsse von uns) und selbstangesetzten Schnaps. Martinas Rummkugeln werde ich auch wieder rmachen. (einige hatten schon mitten im Jahr nach Nachschub (beim Likör)gefragt) Wir schenken uns nicht allzuviel sondern genießen mal die Zeit als Familie. Männe hatte außer seinen Krankenhausaufenthalt null Urlaub dieses Jahr. Victoria bekommt eine Digicam von den Großeltern. Sonst habe ich noch ne Fleecejacke (wie Bench) nen Skihelm und Kleinkram (Ohrringe, Haarzeug usw) ich sammel das ganze Jahr über ;-)

Hat hier jemand eine Wii? geschenke zu Weihnachten?

Hi Bonnie, da ich weder Nintendo noch Playsi habe, hoffe ich, du kannst mir einen Tipp geben. Ich will auch für Weihnachten Lernspiele kaufen, habe aber keine Ahnung, was nun am besten (pädagogisch sinnvoll) ist. Sind die Spiele für den Nintendo DS so, dass sich Kinder für 15 min. damit allein beschäftigen können, wenn man sie erklärt hat? Kann man den Aufbau der Spiele mit denen vom Lük-System vergleichen? Oder ist es vielleicht doch besser einen Lerncomputer anzuschaffen? Ich hoffe, du kannst mir etwas helfen, bis dahin viele liebe Grüße, shalott

wir haben beides

Hallo anja,
wir haben beides, und uns letztes jahr die wii gekauft. wir haben vor allem familienspiele, mario und sportspiele, die machen spaß und sind genau richtig für herbst/winter/regentage...
es macht spaß und papa setzt sich auch in bewegung. wir haben auch tennis und ein rätselspiel.
wenn die wii angemacht wird sind ir alle dabei und zocken gemeinsam..
bei der playstation wird eher alleine gezockt als gemeinsam.
dieses jahr bemalt mein sohn tassen mit farben, das macht ihm spaß und er kann stolz papa oma und seinen eigenen namen schreiben.
mein großer bekommt Lego sachen ein auto mit fernsteuerung von lego.. ben 10 sachen hörspiele zum nikolaus...
familie alkohol selbstgebasteltes....
liebe grüße sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen