Suchen Menü

Hat hier jemand eine Ikea Küche ???

Hallo Ihr lieben!1
ich habe zu Weihnachten von meiner Mutti einen Gutschein für eine Ikeaküche meiner Wahl bekommen.
ich habe mir auch schon welche angeschaut.
Jetzt ist meine Frage, auf was sollte ich achten..
das ist meine erste eigene Küche ( die andere haben wir gebraucht bekommen)
Wir nehmen eine Faktum .
Liebe Grüße Michaela
Bisherige Antworten

Hat hier jemand eine Ikea Küche ???

Hallo Michaela,
wir haben uns zu Weihnachten auch eine neue Küche von Ikea gekauft.Wir haben ebenfalls die Faktum Serie und die ist in Stät Gelb mit echt Buche Arbeitsplatte und der Sockel unten ist auch in Buche.
Musst eigentlich nicht auf viele Dinge achten.Ausser das die Masse stimmen und überprüfe ob die Bestellten Schränke richtig sind.Der Mitarbeiter hat bei uns ausversehen aus einem Hängeschrank ein Unterschrank gemacht......war aber kein Problem sind hin und konnten es umtaschen.Wichtig ist nur dabei das wenn du irgendwas umtauschen musst es in dem Orginal Karton ist und möglichst nicht aufgebaut gewesen.
Solltest du E-Geräte mit kaufen dann überprüfe bei der Lieferung/Abholung ob die Kartons beschädigt sind,zur eigenen Sicherheit am besten wenn einer von der Spedition dabei ist.
Du kannst dir auf der Ikea Seite das Küchenplanprogramm runter laden und zuhause selber planen.Erspart dir dann viel Zeit bei Ikea.
Wenn du noch Fragen hast kannst dich ruhig melden.
LG Maggie

Hat hier jemand eine Ikea Küche ???

lieben Dank für die Antwort.
Ich habe mir den Planer schon geladen und werde dann gleich heute Abend mal schauen.
ich finde Stät in weiß schon.... malö schauen was das so kostet ohe E-Geräte.
Liebe Grüße Michaela

Hat hier jemand eine Ikea Küche ???

Hallo,
also wir haben eine L Küche.Die ist zusammen fast 6m lang.Haben 2 Ausziehschubladen,Eckschrank oben und unten und jeden zweiten Schrank oben im Allu mit Milchglas.Haben ohne E Geräte 1800? bezahlt.
LG Maggie

Värde Modulküche

Hallo Michaela,
wir haben schon seit über 4 Jahren die Modulküche Värde von IKEA.
Ist superschön und praktisch beim Umziehen! Wir sind vor ein paar Monaten aus unserer Mietwohnung in unser
Häuschen gezogen - und die Küche haben wir am Umzugstag ab und dann gleich wieder aufgebaut. Echt praktisch!
Von den E-Geräten von IKEA würde ich eher die Finger lassen. Da kriegt man bessere Geräte zu besseren Konditionen
beim Elektrohandel.
Grüße, Jule

Hat hier jemand eine Ikea Küche ???

hallo michaela
wir haben auch eine faktum seit ca 6 Jahren. ist eigentlich ganz gut, nur dass die farbe langsam abblättert ( Spühlschrank und an 2 schubladen).
elektro haben wir keine sind aber nicht wirjklich gut getestet worden. hier loht der preisvergléich im internet.
LG Anuschka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen