Suchen Menü

Hat hier jemand ein Puppentragetuch?

Könnt ihr mir die Maße verraten, und wie Eure Zweijährigen damit zurechtkommen?
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Huhu,
noch nicht, aber ich möchte (allerdings fürSophia) eins zu Weihnachten verschenken. Kuck mal bei Hoppediz, da stehen die Maße. Bei Didymos bestimmt auch, aber da ists teurer.
LG Claudia

Na ihr beiden, wir haben das von Hoppediz :-)) Und es ist angenehmer als Puppenwagen zu schieben (wem sag ich das) es gibt zwar Menschen die wie angewurzelt stehen bleiben (häufig Mütter mit großen Kindern in engen Karren) die dann laut rufen "hahahaha ohhohoho iehhhhhh hach ist das süß, hoch neneneoch nene" Da hilft oft ein Kommentar von "Da sagt ihnen vermutlich niemand..."
(entschuldigt, ich bin Übellaunig weil ich fast nicht geschlafen hab und mein Mann mir keinen Kaffee gekocht hat)
Was haltet ihr von nem Sonderpreis von 13,- plus Porto? Design frei nach Wahl? Aber flott melden, ich wollte nämlich grad bestellen. Sind sozusagen Eröffnungsangebote. Wenn ihr noch mehr brauch, mein Sortiment umfasst inzwischen Hoppediz, Wickelkinder, Didymos und ab Januar Disana.
Aber ich hab Probleme mit der Domain und deshalb steht der shop immernoch nicht..... LG Nicole
Ich hab im alten Profil Emma mit Tuch und Puppe.

Eigentlich wollte ich ja selber nähen :-) Haben die Puppentücher auch die spitzen Enden, und wo genau wird die Länge gemessen? Von Spitze zu Spitze, oder eine Seite entlang?
Viele Grüße,
Christine

Ja, es hat spitze Enden, von Ende zu Ende ist meins 2,82m lang es ist schon gewaschen, es hat verschieden farbige Kanten, die Mitte ist mit nem Storch gekennzeichnet und eignet sich auch für den Hüftsitz bei unseren Großen. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen