Hat hier jemand ein Lillebi-Abo?
Da wir ja umgezogen sind, haben wir eine neue Poststelle, die sich den "Laden" mit einem Bastel- und Schulbedarfsgeschäft teilt. Ich bin ja eh bastelbegeistert (solange es sich nicht ums nähen, stricken, häkeln oder eben schwerere Dinge handelt *g*), und hab dort, als wir mal wieder im Laden waren, das Lillebi-Heft gesehen und mitgenommen.
Ich fand es supersüß von der Aufmachung, mit schönen Geschichten für die kleinen Großen, Stickern, Erklärungen, schönen Bildern und dann natürlich das "Schmankerl" für mich - 24 Bastelseiten mit idiotensicheren Basteleien (ein Spiel - gut, dafür ist Miri noch zu jung, aber ein Traumfänger war für sie dabei, ein Mondmobile für den Kleinen und Bilderrahmen). Zwar nix dolles, aber ich fands gelungen.
Es war allerdings das erste Mal dass ich dieses Heftchen gesehen habe und wollte nun den Oktober abwarten, da kommt das nächste Exemplar raus. Wenn mir das auch so gut gefällt, denke ich über ein Abo nach (4 Hefte pro Jahr wären es, 11,60 ?). Die Eltern und Eltern family hab ich gerade erst gekündigt da sie sich irgendwie nur noch wiederholen..
Hat jemand das Lillebi-Heftchen schon öfter gekauft und kann mir sagen obs sich lohnt? Sind jedes Mal Basteleien dabei? *neugierigbin*
LG,
Nina, die gleich den Traumfänger aufhängt bei Miri aufhängt *g* Ach, und ET-24 oder so
Ich habe ein "Besser Wohnen" Abo
Hallöle erstmal...
also und da wiederholt sich inzwischen auch so einiges... find ich auch schade, weil solche Hefte ja nicht gerade billig sind.
Möchte es kündigen und mir lieber die Heftchen im Kiosk kaufen, weil dann kann ich schnell durchblättern und sehen ob ich das schon kenne.
LG
BÄrlesmama
Jaaaa, lohnt sich!
wir haben zwar nicht das Abo, aber wir holen uns die Zeitung immer beim Zeitungsfritzen.
Es sind immer Bastelseiten drinne und meine Kids lieben sie - ach ja, Weihnachten 2005 war eine Krippe zum selberbasteln drin, die war super!
LG Katja
Re: Jaaaa, lohnt sich!
Ui das klingt ja prima! Ich hab das Heft jetzt das erste Mal gesehen, aber finde es total süß :) Habt ihr das neue auch mit dem Traumfänger? Hab ihn vorhin grad aufgehängt :D
Dann mach ich das einfach mit dem Abo!
Wollte Dir noch zurückschreiben, schaffe ich heute aber nicht mehr, ich meld mich morgen!
Knutschaaa,
Nina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen