Suchen Menü

Hat hier jemand ein Laufrad über?

Hellooo ;O)

Ich möchte Matze ein Laufrad zum Geburtstag schenken, is zwar noch ein bissl Zeit aber man kann sich ja schonmal umhören ;O)

Hat noch jemand eins zufällig was noch halbwegs ok aussieht und nicht mehr 1000 Euro kostet *lach* oder kann mir eins empfehlen?

Liebste Grüße von uns 3en... ach nee 4 incl. Katze

Bisherige Antworten

Ooooch - leider zu spät :-(

Huhu!
Hab Silvanas Holz-Laufrad vor nem Monat ungefähr für 10 Euronen verhökert.
Gibt es Kalaydo auch im Berliner Sektor? Ist hier so ne Kleinanzeigen-Internetseite - vielleicht gibt es die ja bei Euch auch? Oder Kijiji oder bei "MeineStadtBerlin" mußte mal in Kleinanzeigen schauen - manchmal hat man Glück und es wird um die Ecke was angeboten für wenig Geld.
Achja und ich find die Kettler-Laufräder toll!
GLG
Tina

Hat hier jemand ein Laufrad über?

Hi Doreen,

also ich habe hier noch ein 12" Kettler Laufrad in rot stehen. Eigentlich sollte das mal Jannis bekommen, aber Tabatha will es ihm nicht geben. Daher muss ich wohl für Jannis ein neues kaufen ;-)


Wäre das was für euch ? Es hat keine Macken und ist noch top in Ordnung.

Meld dich einfach wenn du Fotos willst

LG Dani

Hat hier jemand ein Laufrad über?

Huhu!

Ja klar mag ich gerne Fotos sehen ;O) Am besten gleich mit preisvorstellung hihi und die Höhe der niedrigen Sitzposition, 12 Zoll ist schon ziemlich groß, aber vielleicht klappts ja, 90 cm groß ist Matze.

Liebste Grüße von uns!

Hat hier jemand ein Laufrad über?

Hallo DU,

mache gleich Fotos und maile sie dir dann.

Jannis ist 81 cm groß und ihm fehlt nur noch ca. 3 cm bis er auf dem Boden ist. Also Matze sollte da locker drauf fahren können ;-)

Bis später Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen