Suchen Menü

Hat hier jemand ein Kinderholzhaus im Garten ? Entscheidungshilfe gesucht !

Hallo Ihr und schönen Sonntag,

wir haben im Garten bisher einen 1,50m x 1,50 Sandkasten. Da JR und TJ da kaum noch spielen und wir in quasi Fallweite einen großen Spielplatz haben überlegen wir den nun weg zu machen.

An dessen Stelle soll dann ein Holzhaus zum spielen für die Kids ;-) Keines auf Stelzen sondern auf dem Boden. Nebeneffekt wäre das man abends das Spielzeug vernünftig wegräumen könnte ;-)

Nun stehen wir vor der Frage 1,20m x 1,20 oder 1,20 x 1,50. Preisunterschied sind knapp 100 EUR. Welches würdet ihr nehmen bzw. welches habt ihr ?

Mit bestem Dank im voraus

Dani

Bisherige Antworten

Hat hier jemand ein Kinderholzhaus im Garten ? Entscheidungshilfe gesucht !

hallo dani!

wir haben zwar keins, aber ich finde das grössere besser. klar, 100 euro sind ne menge, aber so ein häuschen ist schonmal schnell voll.

wenn ihr es euch also "leisten" könnt, würd ich das grössere nehmen.

die kinder werden ja nicht kleiner ;-)

lg

ilka

Hat hier jemand ein Kinderholzhaus im Garten ? Entscheidungshilfe gesucht !

Hi Ilka,

das war auch mein Argument gegenüber meinem Mann ;-) Er tendiert er zum kleineren ;-)

Da wir gerade hier im Hagebau ne 20% Aktion haben wäre das größere Häuschen derzeit auch um einiges günstiger und darum tendiere ich auch zum großen ;-)

Man immer so schwierige Entscheidungen

LG und danke dir

Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen