Suchen Menü

Hat hier jemand die Hormonspirale Mirena?

Huhu Mädels,
ich spiele mit dem Gedanken, sie mir einlegen zu lassen, aber habe im I-net so viele negativen Erfahrungen gelesen und sie ist ja nun nicht gerade billig...Hat sie jemand von Euch und wie geht's Euch damit? Vor allem in Bezug auf Blutungen und Haut?
LG von Franzi ;-)
Bisherige Antworten

Hat hier jemand die Hormonspirale Mirena?

Hallo Franzi,
ich habe Mirena seit März 04 und bin super zufrieden, meine Haut ist genauso wie vorher und Blutungen habe ich gar keine. Alle paar Monate bekomme ich mal 1-2 Tage leicht Schmierblutung, eher Ausfluss, den ich nur merke wenn ich auf Toilette war.
Das Einsetzen tat gar nicht weh, ich muss nächsten März und davor habe ich etwas bammel.
LG Maggie

Tat es jetzt weh oder nicht, oder wieso hast Du Bammel?

Huhu,

ich frag, weil ich zwei Mal eine Spriale ausprobiert habe und solche Schmerzen hatte, dass ich es nie wieder machen lassen werde. NIE!


LG
Anja

Tat es jetzt weh oder nicht, oder wieso hast Du Bammel?

Hallo Anja,
das einsetzen tat nicht weh, aber ich habe die jetzt fast 5 Jahre und dann wird sie zum 1.ten mal gewechselt, das heisst die wird ja gezogen und davor habe ich etwas bammel(verwachsen oder so)
LG Maggie

Hat hier jemand die Hormonspirale Mirena?

Ich hab eine ( schon zum 2. mal) Blutungen hab ich keine und meine Haut ist auch wie immer- ab und zu mal Pickel, war aber vorher auch so.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen