Suchen Menü

Hat hier jemand die DOLCE GUSTO Maschine?

Huhu!

Ich überlege mir die Dolce Gusto Kaffeemaschine zu Weihnachten zu schenken, damit ich wenigstens ein Geschenk bekomme *oh welche Überraschung hihi*.

Hat die wer? Ist die gut? Sieht der Latte Macchiato da in echt genauso lecker aus wie auf dem Bild? Schmeckt der auch so lecker? Was kosten die Kapseln?

Liebste Grüße von uns!

Bisherige Antworten

meld

huhu!

also ich hab sie mir zum geburtstag geschenkt und liebe das teil. der latte schmeckt einfach nur himmlisch, ist allerdings das einzige was ich trinke. neuerdings gibts kakao, der schmeckt auch richtig gut und der ice cappuccino, den es im sommer gibt ist auch suuuuuuuper lecker.

die kapseln kosten 3,99 für 16 kapseln (bei latte sind das 8 portionen, weil 8x milch und 8x espresso kapseln). somit kostet ein latte 0,49€ und dafür bekommt man ihn nirgends *g*

ich kann sie empfehlen, ist allerdings von den sorten her nicht sehr abwechslungsreich, weil es nur café lungo, espresso, cappu, latte, kakao gibt.

LG schildie

meld

Huhu!

Ok das reicht mir schon was ich da lese, dann hol ich mir die ;O) Ich will sie ja eigentlich auch nur wegen der Latte haben hihi, weil der Senseo Latte schmeckt genauso wie der Kaffee, und das mag ich nicht. Und Du hast Recht, 0,49 euro ist ja wohl unschlagbar ;O)

Lieben Dank für die Tips ach und ja, verrat mir mal wo gibts denn diese Kapseln zu kaufen? Normal bei Rewe oder so? Oder wo muss ich da hin?

Liebste Grüße von uns!

meld

huhu!

also ich hab sie anfangs im saturn geholt, aber mittlerweile hat sie das kaufland auch. da gehen wir halt immer hin einkaufen. ansonsten toom, herkules, real, globus... die haben die auch, weiß aber net zu welchem preis. also kaufland, saturn und herkules, da hab ich sie schon geholt und immer für 3,99.

LG schildie

meld

Huhu!

Super, Saturn hab ich genau vor der Haustür, dann hab ich ja gleich ne Quelle ;O) Hab sie mir grade bestellt, zwar leider nicht in meiner Traumfarbe, da wären 3 Wochen Lieferzeit, aber naja, lieber Weihnachten Latte süffeln als ohne dazusitzen ;O)

Liebste Grüße vonuns!

welche farbe hätteste denn gern genommen?? wir haben die schwarze :o) LG

welche farbe hätteste denn gern genommen?? wir haben die schwarze :o) LG

Huhu,

ich hätte die rote genommen, die find ich einfach zu geil, aber bei näherem nachdenken hätte die farblich nicht wirklich in meine Küche gepasst. Ich hab jetzt schwarz/silber genommen und freu mich schon wie irre wah, meine Senseo ist schon bei eBay grade reingewandert *lach*...

Liebste Grüße von uns!

PS: Dein Wichteltip hat nix mit ner Blume zu tun *zwinker*

Wir auch ...

Die Sachen sind lecker und der Latte Macchiato schaut wirklich genauso aus.

Nachteil ist eben, dass die Kapseln ziemlich teuer sind und wenn man mit mehr als einer Person trinkt, geht das auch ganz schön ins Geld. Wir kaufen alle 2 Monate für ca 50 Euro Kapseln. :-( Und es gibt sie auch nicht überall. Man kann sie aber gut bei Dolce Gusto selber bestellen, die liefern fix.

Mir fällt im Moment keine andere Lösung ein, da ich keinen riesigen und teuren Vollautomaten möchte, aber fürs Herumköcheln auch keinen Nerv hab. Schnell eine Latte, während ich durchs Fenster schaue, dass Lina nicht abhaut und dann raus auf die Strasse ... Ist schon sehr bequem.

lg Pingu

Hat hier jemand die DOLCE GUSTO Maschine?

Hi,
wir hatten diese kurzzeitig. Der Kaffee von Nescafe schmeckt grauenvoll. Ich hatte ein Probepäckchen mit allen möglichen Sorten dabei, eine war schlimmer als die andere. Wenn du da nicht andere Kapseln nehmen kannst würde ich die Maschine nicht kaufen.
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen