Suchen Menü

Hat hier jemand das Spiel Lotti Karotti?

Das gibts bei uns im Spielwarenladen grade im Angebot für 10 Euro. Lohnst sich das? Ist das ein Schnäppchen? Oder soll ich das Geld lieber sparen?
LG Sandra
Bisherige Antworten

kaufen

Hallo Sandra,
wir haben es gekauft, nach dem ich Sarahs Liebe dazu während der Kur entdeckt habe. Wir spielen es nicht tgl. Aber wenn, dann macht es Sarah viel Spaß und wenn wir es vorschlagen ist sie sofort dabei.
Ich liebe es auch, weil unser Papa immer verliert *gg*
LG Franzi

Hallo Sandra!
Lara bekommt es von uns zu Weihnachten, da es im Bekanntenkreis der Hit ist!
10 Euro ist ein Schnäppchen! Wir haben es für 12 im Angebot bei Weltbild mitgenommen.
GLG Daphne

Hihi Daphne,
wieder was Gemeinsames *lach*. Lies mal meine Antwort ;o).
GGGGGGGGGGGGGGGGVLG und Knuddler
Christiane

*lach* so muss dass sein! bin schon gespannt wie lara es findet, die kids meiner freundin hatten in dem alter jedenfalls großen spaß!
die liebsten grüße und daphne

*ggg* Ja, bin auch gespannt :o). Stefan und ich hatten jedenfalls jede Menge Spaß *lol*
Allerliebste Grüße zurück
Christiane

Hallo Sandra,
das mußt Du kaufen. Ich hab` es gerade gebraucht, aber in absolut neuwertigem Zustand für 6 Euro gekauft. Alysha bekommt das zu Weihnachten :o). Hab` es probeweise mit ihrem Patenonkel mal gespielt und es ist echt süß :o))).
VLG
Christiane

Kauf es !

Erstens sind 1o Euro dafür wirklich gut und zweitens ist es hier bei unseren Kindern der Renner.
LG Uta

Wir habens auf Empfehlung laut Forum zu Weihnachten gekauft LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen